1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiß von YouTube?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Siamon, 23. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Siamon
    Offline

    Siamon Anfänger


    Moin,
    mich würde mal von euch interessieren, wie ihr Youtube handhabt.
    Wer weiß alles davon? Partner, Familie, Eltern, Freunde?
    Sind sie vielleicht sogar in Videos vertreten?
    Oder lasst ihr das alles euer Ding sein und haltet es ein wenig geheim?
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Die Family weiß, dass ich bei Youtube Videos mache, aber das Thema ist außerhalb ihrer Reichweite ^^.
    Meine Frau muss es ja zwangsläufig wissen und unterstützt mich auch hin und wieder mal dabei, indem sie mich frühzeitig an meine zweite Frau/Rechner lässt ^^. Ich mache kein Geheimnis daraus und finde es auch net schlimm. Is ja net so, als würde ich Pronos drehen oder produzieren. Nur in einem Video auftreten und sollte es auch nur als Stimme sein, dass will meine Frau net XD
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Bei mir ist es ähnlich.
    Meine Freundin weiss das und unterstützt mich auch darin. Meine Familie weiss es so glaub ich nicht, liegt aber vor allem daran das sie nicht so auf YT oder generell viel im Netz unterwegs sind
     
  4. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Sohn und Frau wissen bescheid, unterstützen mich und machen auch in einigen Videos mit (7 Days To Die und PvZ Garden Warfare z.B.)! Der Rest der Familie/Freunde weiß nichts davon, weil sie keinen Draht zur Materie haben... ;)
     
  5. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Ich habe es nie zum großen Thema gemacht.
    Habe es vor meinen Freunden nie erwähnt und "zwing" sie auch nicht dazu mich zu abonnieren.. xD

    Vor kurzem haben sie es allerdings zufällig herausgefunden.. Youtube ist halt auchn Dorf.
    Für sie ist es unverständlich warum man sowas macht, aber sie akzeptieren es und freuen sich mit mir über den Wachstum meines Kanals..

    Es ist aber kein großartiges Thema bei uns.
    Sie zocken zwar selber auch mal gerne, aber kennen sich mit der Youtube "Szene" gar nicht aus..
     
  6. Toastfalter
    Offline

    Toastfalter Kaffeetrinker


    Es gibt neben den beiden die man dort hört, kaum Leute die es wissen bzw. den Namen davon.
    Es gibt im Freundeskreis sehr wenige die wissen, dass gezockt wird und ich es auf Youtube stelle aber mehr auch nicht wirklich.
    Die kennen den Namen nicht und haben auch eigentlich nie was davon gesehen.
    Liegt aber auch daran, dass ich keine Werbung dafür mache.
    Da es so gut wie keiner weiß, bin ich mit 22 Abonnenten auch nicht in einer größe, wo es jemand durch Zufall findet.
    Ich wollte erst einmal ne Ladung Videos online stellen, damit man auch was zum schauen hat.
    Ok, jetzt bin ich bei 102 Videos glaube ich. Könnte ich mich eigtlich mal mit dem Thema ''Abonnenten gewinnen'' beschäftigen.

    Is halt ein Hobby und netter Zeitausgleich zum entspannen.
     
  7. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Bei mir ist das sehr gemischt. Mein Freund weiß davon, spielt teils auch mit, ebenso 1, 2 andere Kumpels. Prinzipiell halte ich es nicht geheim (jeder, der bei FB mit mir befreudnet ist, bekommt es über meine offizielle FB Seite mit), aber wenn ich mich mit Bekannten/Familie privat treffe, rede ich nicht darüber. Es reicht, dass ich mich im Internet 24/7 quasi "profiliere", da muss ich das den Leuten nicht auch noch persönlich unter die Nase reiben - ist mir einfach unangenehm. Zum einen haben die meisten ohnehin keinen Bezug zu Videospielen und die, die selbst gerne zocken, können mit YT nichts anfangen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen