1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turtle Beach PX4 gut für Let's Plays ?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von HuMmZ_21, 18. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Servus, Gude und Hallo....

    ich plane zur Zeit mir ein neues Headset zu besorgen, damit ich bei Aufnahmen besser rüberkomme und auch den Hall unterbinde.
    Eigentlich bin ich kein Fan von Headsets und zocke / zeichne auf über die normale Dolby Digital Anlage mit einem OneEarHeadset.
    Da ich aber dann ab und an einen Hall drin habe, wollte mich mir nun ein Headset kaufen.. das aber auch in Punkto SoundQualität und SprachQualität punktet.

    Mir kam das Turtle Beach PX4 in den Kopf, da es für PS4 geeignet ist und eigentlich Kabellos zwischen Headset und PS4 ist (und das ist mir auch wichtig).
    Leider finde ich nirgends einen Erfahrungsbericht eines Let's Players der es unter den gleichen Bedingungen (PS4) nutzt.
    Ich hoffe das sich hier einer rumtreibt, oder mir einer zumindest sagen kann wie die Sprachqualität bei Aufzeichnungen ist.

    Danke


    PS.: Link hier:

    Gruß
    Hummzi
     
  2. Siamon
    Offline

    Siamon Anfänger


    Auch wenn das Thema schon sehr alt ist
    Aber es ist nicht zu empfehlen ein Headset als Mikrofon zu nehmen..
    Gerade die Tiefen, Höhen und Bässe werden nur schwer von so einem Mic wahrgenommen..
    Man sollte unbedingt in ein Großmembraner investieren oder zumindest in ein Mikro wie das Blue Snowball!
    Und dann natürlich wichtig die vorsorgliche Rauschentfernung mit Audacity^^
    LG
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen