1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Alexa, 26. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Neuerdings findet sich Werbung auf der Seite für Hep C. Das nervige an der Sache ist der Sound und die Musik, die bei dieser Anzeige abgespielt wird und die man nicht ausschalten kann. Kann man da was gegen machen?
     
    • Nützlich Nützlich x 1
  2. ZockVogel
    Offline

    ZockVogel Nerd


    Moin

    Wollte auch mal meine zwei Kupper loswerden:
    Ich finde es mega störend, dass die Posts automatisch zusammengefügt werden. Das nervt nicht nur und sieht nicht gut aus, sondern führt auch zu derben Performance Einbrüchen des Browsers, wenn man mehr als 20 Videos untereinander hat... Was bei jedem zweiten Topic schnell der Fall ist. Kann man das mal irgendwie umstellen?

    EDIT:
    Aus diesem Grund dauert es Eeeeeewigkeiten (in Firefox), bzw. in 90% der Fälle stürzt mein Browserfenster in Chrome sogar ab, wenn ich meinen Beitrag aufrufen möchte.
    Bitte tut was dagegen.
    http://lets-plays.de/forum/skyrim-der-weg-des-barden-pc-350-mods.t11430/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
  3. HeartHero
    Offline

    HeartHero Mit ❤ bei der Sache


    Hi,

    bei den Links mit Favicon davor gibt es beim Hover einen Darstellungsfehler, da wird wohl versehentlich background-repeat eingeschaltet.
    Sollte sich schnell lösen lassen, dachte nur, ich melde das mal kurz. ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen