1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Mass Effect- Second Hero

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 10. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Sooooo meine lieben Freunde von Fanumsetzungen. Ich darf erfreuliches von der Front berichten!
    Folge 1 von Second Hero ist nun endlich da und kann angehört werden ^^ Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
    Für weitere Infos zum Projekt, zum Download der Folge und generell, besucht doch unsere Homepage
    Mass Effect - Second Hero



     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Lautstärken der einzelnen Sprecher müssten aber an einigen Stellen besser angeglichen werden und ab und zu sind die Pausen in die Dialogen ne Idee zu lang.
    Aber grundsätzlich: cool geworden. :)
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Danke bensch. zu der Sache mit der Lautstärke:
    Womit haste dir das ganze angehört? Ich hab nämlich mit nem surround headset daa ganze abgemischt und sa war von Lautstärke her Alles in Ordnung.
    Und die etwas längeren pausen sind beabsichtigt, um die szenenwechsel zu zeigen ^^
     
  4. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Szenenwechsel mitten im Dialog? :d
    Sind keine gravierenden Pausen, aber z. B. bei ~3:38 die Pause könnte ne Idee kürzer sein oder bei ~9:32 . Lässt den Dialog einfach flüssiger klingen. Ist aber auch weinen auf hohem Niveau. ;)

    Angehört auf 2.1 Boxen (kein Billigkram). Grad nochmal mitm Headset angehört (allerdings auch nur 2.1) und zum Beispiel ist der General am Anfang (vor dem Intro) bei seinem letzten Satz leiser als vorher. Valorn ist gefühlt auch leiser als der Rest bei der Besprechung.
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Jetzt jammern wir aber auf ganz hohem Niveau ^^
    Ach die stellen... Jo... Shit happens ^^
    Valorn hab ich getan, was ich konnte. Da kam die Aufnahme so schweinisch leise an XD. Gab die schon um 20db erhöht. Da kannste dir vorstellen, wie es vorher war ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2016, Original Posting Datum: 12. Juli 2015 ---
    So liebe Freunde,

    es hat lange gedauert weil... Gründe doch nun bin ich wieder im Geschäft und Folge 2 ist Online



    Dem entsprechen zählt natürlich auch wieder:
    WEr mitmachen möchte, schaut gerne mal auf Mass Effect - Second Hero - Das Fan Hörspiel vorbei
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen