1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thumby FAQ?!?

Dieses Thema im Forum "Thumby" wurde erstellt von Mayhem, 3. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mayhem
    Offline

    Mayhem Thumby Developer


    Hier mal im schnellen überblick die FAQ's von Thumby ;)
    Ein Programm, welches entwickelt wurde, um Thumbnails in Serie zu erstellen.
    Thumby ist einfacher zu bedienen als Photoshop oder diverse ähnliche Programme. Somit lassen sich Thumbnails erstellen, auch wenn man keine Kenntnisse von Bildbearbeitung hat. Außerdem kann man mit Thumby direkt mehrere Thumbnails durch rendern lassen, wodurch Zeit eingespart werden kann und wir wissen alle: Zeit = Geld
    Nein, wir stellen Thumby vollkommen kostenlos zur verfügung. Wir würden uns dennoch über spenden freuen! Für uns basiert Thumby auf dem geben und nehmen Prinzip.
    Wenn du Thumby gestartet hast, kannst du oben im Menü auf den Punkt "Need Help?" klicken und die Tutorial Videos ansehen.
    - Naja, weil Filgaja die Idee hatte, man könne ja einfach von "Thumbnail" den ersten teil (Thumb) nehmen und ein "y" dran hängen ;)
    Dazu machte er den Scherz:
    Thumbynation - abgeleitet von Zombienation (Kennt sicher kaum wer)
    Desweiteren kam Raiku dann mit dem schönen Spaß -> Ihr hättet sogar direkt ein Intro für das Tool:"Thumby, Thumby, Thumby" abgeleitet von "Zombie, Zombie, Zombie" (Ich denke mal, dass jeder den Song kennen sollte) xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen