1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poker online spielen ?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 2505, 3. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey Kollegen :)
    Ich habe eine kleine Frage an euch. Möchte mich mal erkunden wie es bei euch so mit dem Poker spielen aussieht. Spielt ihr online oder live ? Bei mir hat sich das bisher auf das reale Poker belassen, aber möchte auch schauen dass ich online Spiele. Das Problem ist, dass ich total unsicher bin. Zumal auch die Anbieter an Unmengen vorhanden sind.
    Hättet ihr vielleicht einige Ratschläge an mich ? Es würde mir wirklich einiges erleichtern :)
     
  2. Just InZane
    Offline

    Just InZane INZANE NETWORK


    Also ich habe derletzt Let´s Play Full Tilt Poker aufgenommen (SPOILER DAS LP IST NOCH NICHT MAL DRAUSSEN :d). Habe auch früher schon öfter mal Online Poker gespielt.

    Ist an sich ganz nett, kommt halt immer darauf an ob du mit Echtgeld oder ohne Spielst. Ohne echtgeld Spielen halt viele komplett anders einfach als sies eigentlich würden und gehen dauernd All-In da ihnen das Geld ja nie ausgehen kann.

    Wie gesagt auf Steam ist derletzt Full Tilt Poker rausgekommen, Full Tilt Poker ist zwar allgemeinhin bekannt (wenn auch nicht immer Positiv) aber auf Steam gibts das jetzt neu. Ich habs gezockt und joa ist okay kann man nicht mäckeln für paar Runden zwischendurch immer einen Blick wert.
     
  3. wather
    Offline

    wather Kaffeetrinker Gesperrt


    Na ja, man kann heutzutage ganz gut online spielen. Es gibt wirklich tausende von Seiten die man sich da anschauen kann. Hast du denn schon paar Seiten genutzt oder dir mal angeguckt ?
    Es ist so, dass man aufpassen muss dass man auf kein schwarzes Schaf trifft. Viele wollen einen nur abzocken..aus diesem Grund würde ein Vergleich poker24.net sehr gut helfen. Den habe ich damals auch gemacht und muss sagen, dass der mir auch geholfen hat.
    Habe mir selber dann auch noch Infos online geholt, Meinungen und auch Erfahrungen von anderen.
    Ich denke, wenn du auch einen Vergleich machst, kannst du locker an einen guten und seriösen Anbieter kommen. Ich könnte dir so pauschal keinen Anbieter empfehlen, weil jeder hat ja andere Vorstellungen.
    Immer die Augen schön offen halten ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2016
  4. Hasenpfote
    Offline

    Hasenpfote Anfänger


    Kommt immer darauf an warum du spielen möchtest. Wenn du nur Poker spielst um Geld damit zu verdienen, dann würde ich es lassen. Da gibt es bessere Alternativen. Wenn du aus Spaß Poker spielst, dann suche dir einfach eine Website mit wenig Einsatz und los geht es.
    Ich habe auch sehr lange Poker online gespielt. Begonnen habe ich damit, dass der Nachbar eines Freundes davon leben konnte. Mein Ziel war es, dass selbe zu erreichen. Hat natürlich nicht geklappt. Aber ich habe später irgendwann hier eine Ausbildung zum Daytrader gemacht und kann nun davon leben. Hätte ich nicht mit dem Pokern begonnen, wäre ich wohl nie zum Daytraden gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen