1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playmoments.de sucht Let's Player

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Playmoments, 3. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Playmoments
    Offline

    Playmoments Anfänger


    Hallo zusammen,

    anbei möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Matthias Kramer und seit Oktober 2014 bin ich mit der Webseite gamingforever.de am Start. Vor wenigen Tagen hat ein neues Projekt das Licht der Welt erblickt, das ich zusammen mit Rena Fanselow von gamecontrast.de, erschaffen habe. Playmoments.de hat durch den Support verschiedener Webseiten von Partnern und Freunden einen fulminanten Start hingelegt.

    Die Seite selbst hebt insbesondere sich durch ein individuelles Design ab, von denen einige Abschnitte in Eigenregie programmiert wurden. Des Weiteren können wir schon jetzt, auch dank Vorerfahrung durch Eyesonnintendo.de, Games-Mag.de und des bekannten Printmagazins GamesAktuell, fast alle Publisher ins Boot holen, die uns durch ihre Muster unterstützen. Nicht ferner durften wir innerhalb nur einer Woche unter anderem Nintendo, Koch Media, Microsoft, Sony, 2K, Capcom und viele von unserem Erfolg überzeugen.

    Zudem zeichnet sich unser Erfolg in der einen Woche (offizieller Start 24.01.) durch einen besonders guten Alexa-Rank, sowie Besucherzahlen und Facebook-Likes aus. Ein weiteres Wachstum können wir täglich verzeichnen, bei dem inzwischen auch routinierte Besucher vermehrt auf playmoments.de zurückgreifen.

    Natürlich ist es unser bestreben, die aktuelle Tendenz beizubehalten und zu diesem Zweck suchen wir 1 oder 2 Let's Player die in Eigenregie unseren Kanal nach vorne bringen können.

    Wir bieten:
    • gegenseitiger Support
    • je nach Verfügbarkeit auch Games
    • über weiteres kann man gerne reden wenn sich ein gewisser Erfolg eingestellt hat
    Du bringst mit:
    • lustige Ansprache
    • Engagement
    • Interesse gemeinsam etwas aufzubauen
    • die Möglichkeit ein Intro zu erstellen
    Alles weitere können wir gerne per Mail (kontakt@playmoments.de) klären. Wir, Rena und ich, freuen uns auf eure Mails.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Schöne Sache, gehört für mich aber nicht in den "Together" Bereich.

    *moved*
     
  3. Pattinger
    Offline

    Pattinger Let's Player zwischen Realität und Fantasie Unterstützer YouTuber Let's Player


    Schade, ich erfülle nicht die Anforderungen.
    Ich wünsche euch dennoch viel Glück bei der Suche und weiterhin viel Erfolg.
     
  4. Playmoments
    Offline

    Playmoments Anfänger


    Welche Bedingung erfüllst du denn genau nicht? Man kann über alles reden ;)
     
  5. Pattinger
    Offline

    Pattinger Let's Player zwischen Realität und Fantasie Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich habe leider keine Erfahrungen im Erstellen von Intros. Obwohl es ja eine gute Möglichkeit ist, an Erfahrung zu gewinnen und mich zu verbessern. Doch die Entscheidung liegt natürlich bei euch, denn ihr habt die Seite zu betreiben.^^
     
  6. Playmoments
    Offline

    Playmoments Anfänger


    Sonst hast du bereits Erfahrung in Let's Plays? Könntest du uns den Link zu einiger deiner Videos mal schicken? :) Danke
     
  7. Bin mal so frei und klinke mich auch mal hier ein

    Das letzte mit dem intro habe ich leider auch keine erfahrung aber gerne ein link BlackysPlayzone zu meinem kanal und euch dennoch viel erfolg

    Bin halt noch anfänger
     
  8. Pattinger
    Offline

    Pattinger Let's Player zwischen Realität und Fantasie Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja, also Let's Play's kriege ich hin. Qualität meiner Videos ist mittlerweile auch auf einem guten Stand (laut Feedback), sprich Video Auflösung, Sprache gegenüber Spiellautstärke ist auch immer gut geregelt. Zurzeit nutze ich noch ein Headset zum Sprachaufnehmen, doch ein qualitativ hochwertiges Headset und bald kommt auch ein richtiges Mikrofon und verschiedene Instrumente dazu, um natürlich das bestmögliche Erlebnis zu erzielen. Hier ist ein Link zu einem Video, das mir sehr gut gefällt:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  9. Playmoments
    Offline

    Playmoments Anfänger


    @Pattinger: könntest du dir denn grundsätzlich vorstellen unsere Kanal hauptverantwortlich zu betreuen, aufzubauen und mit Content zu versorgen?
     
  10. Pattinger
    Offline

    Pattinger Let's Player zwischen Realität und Fantasie Unterstützer YouTuber Let's Player


    Natürlich kann ich es mir vorstellen, sonst wäre ich ja nicht hier. ;)
     
  11. TeamTrope
    Offline

    TeamTrope Couple with Trouble ;)


    Hallo,
    das klingt sehr interessant nur haben wir bezüglich Intro erstellung nicht wirklich viel Erfahrung.
    Hier mal unser Kanal:
     
  12. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Hallöle auch mal von meiner Seite ^^ An sich eine coole Idee aber ich könnte mich immoment nicht bei euch bewerben :/
    Grund dafür ist das mein alter Kanal (95 Abos) gelöscht wurde und ich deshalb von vorne anfangen muss... naja egal ich wünsche euch im groben und ganzen viel Erfolg und vielleicht melde ich mich bald wieder ^^ Ps Intro erstellen kann ich ^^ aber nur von mir :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen