1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planet Coaster Let`s Play Serie

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Creativer Gaming Channel, 15. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Creativer Gaming Channel
    Offline

    Creativer Gaming Channel Anfänger


    Hier der Link zur Folge #01 :
    Let`s Play Planet Coaster #01 [HD/DE] - Wir Machen Umsatz!

    Hallo Let`s Play Deutschland Community ,
    ich bin so zu sagen ganz Frisch hier in der Gruppe und dass ist auch mein
    Erster Post wo ich mich mal dazu ermutig habe was zu Schreiben und meine
    Neue Folge von Planet Coaster zu Teilen ! :)
    Ich Spiele in dieser Serie den Herausforderung Modus ,
    und Versuche nach Zeit und Geld einen ordentlichen Themenpark zu Kreieren und
    hoffe dass ich eine Ordentliche Kritik bekomme ...
    da ich auch mal so Aktionen Starten möchte ,
    wie : Wie könnte der Park heißen oder würdet ihr gern als Besucher benannt werden
    oder sogar als einen Arbeiter ? (Weiß , sowas gabt es schon oft auf YouTube . . . Aber ,
    wieso kann es nicht jeder machen ?! XD)
    Werde am Anfang so viel wie möglich versuchen an Geld ran zu kommen ,
    und dann mit diesen Geld einen Kompletten Umbau zu machen in einen Ordentlichen
    Themenpark ! :d (y)
    Bin für jede Kritik offen , und der ein oder andere kennt mich bestimmt noch
    aus der Nohate Video Zeit von Disslike aber werde weiter Arbeiten und mit
    meinen Neuen Mitteln da ich nun nen Neuen Gamer Rechner habe und alles . . .
    ist mir nun viel mehr möglich zur Unterhaltung , und ich hoffe ihr gibt mir ne Chance und
    schaut vorbei ! :) -Link ist ganz oben von meinen Video , alias Planet Coaster also Viel Spaß.
     
  2. Creativer Gaming Channel
    Offline

    Creativer Gaming Channel Anfänger


    UPDATE 2! :`D
    Hallo Leute und Willkommen Zurück ,
    hier ist Folge #02 alias 3 wenn man`s so nennen möchte von Planet Coaster !
    In dieser Folge habe ich vor einen Coaster zu Bauen ,
    um so noch mehr Besucher in mein Park zu Locken und ich habe
    noch so einige andere Änderungen gemacht . . . Aber nicht in der Aufnahme ,
    sondern Privat und nach dieser Folge habe ich auch weiter gebaut bisschen und hier mal
    ein Bild angehängt damit ihr alle LIVE dabei seit ! ^^
    Freue mich auf jedes Kommentar , und Bewertung und auch Neueinsteiger in meinen Channel!
    Hier der Link zum Video :
    Let`s Play Planet Coaster #02 [HD/DE] -Der erste Coaster , und wir Fahren Onride!
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen