1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partner für Modpack Projekt Gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von MindWolf, 11. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MindWolf
    Offline

    MindWolf Anfänger


    Hallo
    Erstmal stelle ich mich kurz vor ich bin marcel und bin 17 jahre alt.
    Ich bin gerade dabei ein modpack (auf Techniclauncher basic) , für ein modpack Lets-Play Projekt zu erstellen.
    Link zum Modpack : http://www.technicpack.net/modpack/wolftech-modpack.893165

    Ich Suche :
    - Technic Begeisterte Minecraft Spieler (Das heist ihr habt evt. schonmal andere technic modpacks wie zb. Tekkit Lite , Classic , Legends gezockt , oder seit einfach nur technic begeistert und modded auch viel mit rein ;D).
    - Max. 4 Spieler Insgesamt ( Bei höherer nachfrage kann ich das aber auch erweitern.

    Ich biete:
    - Im moment einen mittelmäsig Leistungsstarken Server auf dem das ganze laüft ( Nitrado xD )
    - Ein Fertiges Modpacks mit allen mods die benötigt werden.

    !!!!!! Wichtig !!!!!! - Falls ihr nur bock habt das ganze als projekt ohne video lets play zu machen dann bin ich da auch dabei - !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
  2. Sakima
    Offline

    Sakima Bekannter


    Hey, keine Ahnung ob du noch jemanden suchst aber ich hätte schon lust ^^
    bin ebenfalls 17 auch wenn mein profilbild was anderes sagt xD
    skype: pascal.emanuel
    discord: xsakimax #9215
     
  3. sascha
    Offline

    sascha Freak


    Hey mindwolf mein name ist Sascha und ich bin 14 ja etwas jung. Aber ich hätte gerne lust mitzumachen da ich es liebe mich mit technick zu befassen.
    Skype sascha.linnemann1
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen