1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Overwatch

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Eliza Scarlet, 28. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    KONNICHIWAAAA meine Anime und Game Otakus =)

    -----------------------------------------------------------
    [Alles klar meine Otakus, es ist soweit mit Overwatch, ich bin zwar kein großer Shooter Fan mehr aber ich finde das ist etwas anderes da ich auch wirklich mal wieder Spaß dabei habe und es so viele Charas gibt die man sich aussuchen kann, jeder hat seine speziellen Fähigkeiten was ich sehr toll finde und es mehr Fantasy ist worauf ich immer sehr viel Wert lege. Viel Spaß wünsche ich euch =3]

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  2. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    Part 002 - Ninjapower






    ed854447f6a6b692fbe7c024c806e8fb.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2016, Original Posting Datum: 28. August 2016 ---

    Part 020


    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2016 ---
    Part 021


    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2016 ---
    Part 022 + Twitch


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2016 ---
    Part 023 + Twitch


    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2016 ---
    Part 024 + Twitch

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2016 ---
    Part 025

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2016 ---
    Part 026




    Part 027

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2016 ---
    Part 028

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016 ---
    Part 029

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2016 ---
    Part 030



    Part 031 (Halloween Patch)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2016 ---
    Part 032 + Twitch



    Part 033 + Twitch


     
  3. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    034



    035



    036



    037



    038



    039



    040



    041

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2016 ---
    Overwatch (German/Deutsch) Let's Play
    Einfach weil ich dieses Highlight Video von Widowmaker feier XDDD.
    Es gab ja den neuen Patch mit Weihnachts - Stuff und das was ich bekommen habe ist einfach göttlich, musste nur lachen XDD
    Dieser Clip ist jetzt nur weil mir das sehr gefallen hat mit den Mistelzweig, dieser süße Blick und dann kommt das "unerwartete" XDD


    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Januar 2017, Original Posting Datum: 14. Dezember 2016 ---

    042



    043



    044



    045





    Overwatch | Twitch Livestream 28.12.16 | Cam

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  4. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    046



    047



    048

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2017, Original Posting Datum: 19. Januar 2017 ---
    049



    050



    051



    052

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen