1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung September 2015 - Sonderpreis - wieder offen

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 28ten 23:59 Uhr. Es gelten natürlich nur eigene Videos und neu ist:

    Das Video muss zwischen dem 15.07.2015 und 28.08.2015 veröffentlicht worden sein. Sprich 1 Monat Spielraum, wo das nominierte Video veröffentlicht wurde. Gab ja immer wieder gemecker, dass 15 Tage nicht ausreichen. Nun ein Monat, evtl. gibt es dadurch mehr Teilnehmer, wenn nicht, wieder das alte Prinzip :)

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Zusätzlich wird man einen Monat lang in der Sidebar (Forum und Hauptseite) beworben (Video und Abo Button).

    LK15 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Als kleinen Ansporn und dieser gilt ab sofort: erreicht ein Monat mehr als 100 Nominierungen, wird es einen Sonderpreis zusätzlich dazu geben. Diesen wird es immer geben, wenn mehr als 100 User bei Let's Player des Monats teilnehmen! Also sagt es euren Let's Play Freunden und man kann gespannt sein, was der Sonderpreis sein wird. Nicht mal ich weiß den :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Neuer Monat, neues Glück, wünsche allen viel Erfolg. :)

     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Auch Der Hass-Kandidat mit Lustiger Stimme soll sich mal Rauswagen xD



    Lustige Stimme Die Erklärung xD
     
  4. Fury
    Offline

    Fury Bekannter


    Versuchen kostet ja bekanntlich nix ;)

    Wünsch den anderen natürlich viel glück :p

     
  5. HerrOokami
    Offline

    HerrOokami Kaffeetrinker


    Auf ein neues und allen anderen viel Glück. :)
    Dieses Mal versuche ich es mit dem tollen und lustigen Finale von #FIRE :d
     
  6. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    und wieder dabei!
    jetzt mit Pferdeflugzeugmodus:
     
  7. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Ich mach auch dieses Mal wieder mit - jetzt sogar mit Folge 10 von Anna's Quest! :d

     
  8. MONO Spielt
    Offline

    MONO Spielt Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich versuchs auch einfach mal :)

     
  9. TheHarbingersOfDeath
    Offline

    TheHarbingersOfDeath Anfänger


  10. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Versuchen wir es diesen Monat mit einem neuen Projekt: Viel Spaß bei XCOM: Enemy Unknown

     
  11. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    soo dann starte ich diesen monat ma mitt meinen neuen horrorprojekt XD
    viel spaß beim zusehn wie ich bei outlast verkacke XD
     
  12. Couch Gang Gaming
    Offline

    Couch Gang Gaming Kaffeetrinker


    Versuchen wir es doch mal mit einem Klassiker :)

     
  13. TittenbOOnus
    Offline

    TittenbOOnus https://www.youtube.com/user/TittenbOOnus


    Diesmal haben wir es nicht verpasst! :d Unser League of Legends Format NoobCalling! Noch ganz frisch xD Durch die ganzen Effekte brauchen wir für so ne Folge locker 2 Tage Schnittarbeit^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  14. ich versuche mein glück auch nochmal

     
  15. 1UP-LIFE
    Offline

    1UP-LIFE Anfänger


    Ich traue mich mal, ein Video zur Nominierung einzuwerfen. Ist mein Erstes Mal. Ich wünsche Allen Teilnehmern viel Glück :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2015
  16. Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  17. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Wer nicht wagt, der nicht verliert. Von daher probier ich es einfach mal.
     
  18. LeXpirituS
    Offline

    LeXpirituS Nerd


  19. Xion
    Offline

    Xion Anfänger


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen