1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Oktober 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Es gelten natürlich nur eigene Videos und neu ist:

    Das Video muss zwischen dem 15.08.2015 und 15.09.2015 veröffentlicht worden sein. Sprich 1 Monat Spielraum, wo das nominierte Video veröffentlicht wurde. Gab ja immer wieder gemecker, dass 15 Tage nicht ausreichen. Nun ein Monat, evtl. gibt es dadurch mehr Teilnehmer, wenn nicht, wieder das alte Prinzip :)

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Zusätzlich wird man einen Monat lang in der Sidebar (Forum und Hauptseite) beworben (Video und Abo Button).

    LK15 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Als kleinen Ansporn und dieser gilt ab sofort: erreicht ein Monat mehr als 100 Nominierungen, wird es einen Sonderpreis zusätzlich dazu geben. Diesen wird es immer geben, wenn mehr als 100 User bei Let's Player des Monats teilnehmen! Also sagt es euren Let's Play Freunden und man kann gespannt sein, was der Sonderpreis sein wird. Nicht mal ich weiß den :eek:
     
  2. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Dann beginne ich mal mit meinem flauschigen Beitrag :d

    Hier ist die 200ste Folge meiner Kotletts.. mit einer mehr oder weniger guten Party...
     
  3. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Ich versuche auch mal wieder mein glück mit einem weiterem Dragon Age Part ^^



    Viel Spaß beim anschauen
     


  4. hier auch mal was von mir. ^^
    Einfach mal drauf ballern muss auch mal sein :)
     
  5. Pointy
    Offline

    Pointy Kaffeetrinker


    Dann werde ich zum Spaß auch mal wieder mitmachen :)
    und da ich hier auch mein Schwein auspackte mache ich mal mit meiner Letzten übertragung mit xD

     
  6. _Th3G4m3r_
    Offline

    _Th3G4m3r_ Anfänger


  7. Stego&FriendsLP
    Offline

    Stego&FriendsLP Anfänger


    Ich versuche auch wieder mein Glück mit unserer neuesten Let's Play Together Folge von TTT

     
  8. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich werde garantiert nicht der einzige sein mit diesem Spiel aber hier meine Until Dawn Folge mit meinem ersten persönlichen heftigen Jumpscare

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. JumpMen
    Offline

    JumpMen Kaffeetrinker


    Ich möchte auch noch einmal mitspielen! :)

    Heute spielen wir, was alle spielen!

    Viel Spaß mit unserer Together Folge von Rocket League!

     
  10. Liszys-GameChannel
    Offline

    Liszys-GameChannel Kaffeetrinker


    Ich probiere es mal Toastbrot =P

     
  11. Yerodin
    Offline

    Yerodin Kaffeetrinker


    Bin dann auch mal mit dabei ^^

     
  12. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


  13. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuuh. Die erste Folge eines epischen und legendären Eposes! MGS 5: The Phantom Pain fängt brutal und blutig an.

     
  14. Marnigoh
    Offline

    Marnigoh hat alle Buchstaben auf einer Taste


    Ich versuche es dieses Mal mit einem Browserspiel:



    Viel Glück allen Teilnehmern. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  15. Andross4Games
    Offline

    Andross4Games Freak


    Hallöchen Leute & Kollegen :d,

    Ich bin diesen Monat auch mal wieder dabei und serviere euch die neue Mod von Ark: Survival Evolved, Ark: Survival of the Fittest!
    Was das genau ist? Erkläre ich euch in der 1. Folge, Viel Spaß! :)



    LG Andross
     
  16. Bros und Spiele
    Offline

    Bros und Spiele Kaffeetrinker


    Wir haben uns einen Horrortitel ausgesucht, der unter der massiven Flut an Until Dawn LPs untergeht, und welcher ein bisschen Abwechslung in das Horror-Genre bringt ;)

     
  17. Brudiks
    Offline

    Brudiks Anfänger


    Fable Anniversary #001 - Ein Junge, der von Größe träumte - Let`s Play
    Ach ja ein neues Projekt „Fable Anniversary“ ( HD Remake von Fable The Lost Chapters ) beginnt und uns würde eure Meinung zum Projekt freuen.
    M&T
     
  18. So mal wieder auch dabei mit Warcraft III Reign of Chaos
     
  19. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich Amateur versuche es seit ein paar Monaten wieder, mit diesem niedlichen Spiel.
     
  20. PoisonRose
    Offline

    PoisonRose Kaffeetrinker


    Dann werf' ich auch mal eine Runde ME 3 ins Rennen :)

    Let's Play Mass Effect 3 / #057 / Durchbreche die Dunkelheit:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen