1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juni 2015 - Sonderpreis!

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NBTV
    Offline

    NBTV Captain Iglo's Maat, der NeuroByte!


    Dann will ich auch mal ins Game einsteigen. ;)

     
  2. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Ich hau auch mal ein Video in die Runde. :)
    Dies ist zwar kein direktes let`s play, aber ein Zusammenschnitt der ersten zwei Dragonball-Sagen die von mir gespielt und zusammengefasst wurden.
    Viel Spaß damit. ;)

     
  3. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    So dann versucht der Schweizer auch mal sein Glück, unrealistisch - aber wer nicht wagt kann nur verlieren =)

     
  4. Anpu
    Offline

    Anpu Geek




    Muuh! Im alten China werden die Assassinen von den Templern fast ausgerottet. Doch Shao Jun ist eine der wenigen Überlebenden und sehtn sich nach Blutrache. Goa Feng, einer der Tempelritter Tiger, muss daran glauben. Wir lassen uns deswegen absichtlich gefangen nehmen um in seiner Nähe zu sein!
     
  5. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    So, bin auch mal wieder mit dabei! ^^
    Diesmal ist Diablo 3 Reaper Of Souls am Start.



    Viel Glück uns allen! ^^
     
  6. Also ich möchte mich hiermit Bewerben als Let´s Player des Monats - mit meinem Gaming News Wochenrückblick - Cannelonis News Time Video.
    Falls dieses aber nicht als LP gelten sollte um sich hier zu bewerben habe ich unten drunter natürlich eine Alternative - Kerbal Space Programm 1.0 mit Pablo

    CNT

    KSP
     
  7. Na, da passt es sich doch hervorragend, dass ich gerade Mark Of The Ninja angefangen habe ;-)

     
  8. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Bin auch wiedermal am Stiesel:

     
  9. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Viel Glück mal wieder an alle :)
     
  10. Da mache ich natürlich gerne auch wieder mit. : )

     
  11. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    nachdem ich gerade erfahren habe das man vids ab den 15.4. bwerben kann habe ich meinen plan das dragon quest lets play von morgayn zu nehmen in den boden gestampft und entscheide mich nun für die letzte folge meines yugioh lets plays XD
    ich hoffe es gefällt euch XD
     
  12. Wettbewerbe haben Künstler schon immer zu Hochleistungen angetrieben, und da ich mich selbst als Künstler sehe, lasse ich mir siese Gelegenheit doch nicht endgehen ;)



    Würde mich auch sehr über Kritik und Tipps zum besser machen freuen.
     
  13. ChihiroGaming
    Offline

    ChihiroGaming Anfänger


    Ich bin zum ersten Mal dabei, aber vielleicht ist das Glück ja mit mir :)
    Bei Glück mache ich auch extra ein Unboxing falls ich auch den Sonderpreis gewinne :d
     
  14. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Huhu,

    mach nun jetzt auch einfach mal mit :)

     
  15. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Was? Ein Sonderpreis? Ich muss unbedingt wissen, was das ist. :d

     
  16. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    4 verrückte Leute die für die unterschiedlichsten Kanalbewerber (Ja man kann Werbung bei uns gewinnen :d) in epischen Kämpfen in Ultra Street Fighter IV gegeneinander antreten!
    Und ja, jeder kriegt 2 Joker wie z.B.: Blind spielen oder nur Punches erlaubt :d Hoffe es gefällt euch^^
     
  17. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Ich frage mal ganz doof muss es unbedingt ein Let's Play Part sein oder geht auch ein Feedbackvideo?
     
  18. Yuzarou
    Offline

    Yuzarou Halbdämon


    Hoi!

    Auch werde hier ( zum ersten Mal) mitmachen. (Ich habe 2 Mal die Anmeldung verpasst xd) Allerdings mit keinem direkten Let's Play Video (wenn es ok ist, habe extra nochmal geguckt, aber da stand nichts davon, dass es eins ein muss), denn ich habe leider nicht sonderlich viel in letzter Zeit hochgeladen, aber die "Minecraft Desperado Bewerbung" ist ganz gut geworden, finde ich, da sie im Prinzip eine Folge Minecraft Role Play ist und kein reines Informationsvideo.
    Here it is ^-^ :
     
  19. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Hier mal mit "Minecraft #3 Findet den richtigen Thaddeus".

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  20. deathbite300
    Offline

    deathbite300 Spielt nicht nur, sondern lebt Let´s Plays


    Da schau ich doch glatt auch wieder mal vorbei mit Wolfenstein THE OLD BLOOD:


    THE OLD BLOOD [01]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen