1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Caldason
    Offline

    Caldason Kaffeetrinker


    Ich bewerbe mich mit meiner Serious Sam HD-Reihe. Leider ist beim Rendern irgendwas schief gelaufen und die Videos sind allesamt zu dunkel geraten, ich bitte darüber hinwegzusehen ;)

     
  2. Marnigoh
    Offline

    Marnigoh hat alle Buchstaben auf einer Taste


    Huhu zusammen.
    Ich versuche mal mein Glück mit meinem aktuellen "Day of the Tentacle" Let's Play.
    Seid gnädig, ich bin noch neu und unerfahren. :)
     
  3. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh, dies ist meine erste Bewerbung hier überhaupt. :d

    "Muuh! Ave Legionäre! Ran an die Waffen und verteidigt euren muhigen Kaiser vor den Horden der Barbaren! Wir beschützen den Palast und säubern ihn vor den Unholden der wilden Bestien!"


    Muhige Grüsse

    Anpu
     
  4. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Ich mische mal mit Pokemon mit.

     
  5. Avaloniac
    Offline

    Avaloniac Kaffeetrinker


    Halli Hallo :) Ich versuchs mal mit einem Together vom Gmod Horror "Hell on Earth". Vielleicht klappts ja :d
     
  6. Freaky_eSports
    Offline

    Freaky_eSports F1reF0x / Dennis


    Guten Tag zusammen, so habe mir gedacht ich hau dann auch mal ein Video zur Auswahl hinzu, ich mein man(n) kann es ja mal probieren, hoffe ihr habt Spaß beim schauen, entschieden habe ich mich für mein Path of Exile LP das nächstes Jahr weitergeht mit Akt 3 und hier hab ihr das Video zum Finale und Ende von Akt 2 :)

    Let's Play - Path of Exile #36 - The Ancient Pyramid - Vaal Oversoul [3/3] [FINALE ACT2] [German/HD]

    Shame over me, warum es hier eine Anpassung gibt? Tja da hab ich mir zwar die Regeln hierzu durchgelesen aber dennoch glatt den "Haken" übersehen, daher gibt es die Anpassung in diesem Post meinerseits und ich möchte es gerne mit einem unserer Topspiel der Woche aus Fifa 15 versuchen, Entschuldigung für die Umstände, aber nun sollte alles Regel konform sein :d :)

    Topspiel der englischen Woche - Borussia Mönchengladbach : SV Werder Bremen ➤ Let's Play Fifa 15

     
    • Nützlich Nützlich x 1
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  7. Modelleisenbahn-Time!
    Gute Güte, ich hab den Anfang so verpatzt, da dachte ich mir spontan: "Das lass ich gleich mal so.". :)

     
  8. MaleoJuhu
    Offline

    MaleoJuhu Anfänger


    Da bin ich doch glatt auch ma dabei... Ab geht's...Juhu!

     
  9. Lets Flow
    Offline

    Lets Flow Anfänger


    Sooo dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Diesmal versuche ich mein Glück mit einem, naja, sagen wir Spiel für die jüngeren unter uns :d, unszwar School of Dragon.

    Obwohl das Spiel eher für Kinder ausgelegt ist, hatte ich dort meinen Spaß. Den wünsche ich Euch übrigens auch!
    Greetings :)
     
  10. ProfessorGast
    Offline

    ProfessorGast Kaffeetrinker


  11. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    Servus Leute,

    ich bin neu hier, daher zerfleischt mich nicht gleich :d Ungelogen, ich habe während dieser Folge und selbst danach noch jeweils 1 T-Shirt durchgeschwitzt :d

     
  12. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Ob ich euch damit Unterhalten und zum Lachen bringen kann?!
     
  13. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


  14. Ob ich gut bin? Entscheidet doch selbst:
     
  15. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    obwohl dieser part größtenteils nur aus cutscenes besteht nominiere ich mich ma mitt meinen neuen lets play XD
    viel spaß bei dark cloud XD
     
  16. Let's Duo
    Offline

    Let's Duo Anfänger


    Hallo, gerade erst angemeldet, aber wir ergreifen gleich mal die Gelegenheit und nominieren uns einfach mal frech selber.
     
  17. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames


    SERVUS.
    HIER MEIN NOMINIERUNGSVIDEO:
    Minecraft PS3
    -
    Immer dieses Unwetter.

    Link:
     
  18. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  19. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Moin moin,

    ich mach auch mal wieder mit, mit meinem Projekt "Darksiders in der Originalsynchro" :)

     
  20. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Findet es irgendjemand dreist, dass ich mich schon wieder bewerbe? Falls ja tut mir das leid, aber ich finde, dass sich das Video, welches ich hier ausgesucht habe, wirklich gut eignet. Man könnte danach denken, dass ich in Jump'n'Runs gut wäre! :d
    Die Bildqualität müsst ihr übrigens ignorieren. Das liegt daran, dass es sich bei Super Mario Galaxy 2 um ein Wii Spiel handelt. Die hatten alle nur eine Auflösung von 480p. Dafür einige auch in 60 FPS. :)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen