1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Februar 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Dann versuche ich es auch einmal wieder. Road Not Taken ist ein Rougelike Indie Spiel, das ich kürzlich auf Steam entdeckt habe und welches mich fast auf Anhieb verzaubert hat. Es hat einen sehr eigenen Grafikstil und die Hintergrundmusik ist extrem atmosphärisch.
    Viel Spaß beim Ansehen! :)

     
  2. KæinPlay
    Offline

    KæinPlay Kaffeetrinker


    Ich versuche es auch mal wieder diesen Monat :)
    Dieses Mal mit meiner 4. Folge von Skyrim! Ich hoffe sie gefällt euch! :d
    Wir sind in Riverwood im Auftrag der "Liebe" unterwegs, schauen uns ein wenig unter den Leuten um und lauschen der Musik des Dorf eigenen Singer-Songwriters xD

    SKYRIM [HD+] #004 ► Musikalisches Intermezzo
     
  3. Der Ovel
    Offline

    Der Ovel DerOvel


  4. ZewaLP
    Offline

    ZewaLP Anfänger


    Ich versuchs hier auch einfach mal mit der 20. Folge meines Fallout 3 Let's Plays :)
     
  5. die_Liszy
    Offline

    die_Liszy Kaffeetrinker


    Bin zwar keine Pro Gamerin aber fand die Runde dennoch richtig gut für meine Verhältnisse ;)
    (Bombardierung 3x / 15er Kill Serie / 46 Kills / 2K / IKEA Tiere)

     
  6. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Eine Runde "Vanish"? Aber gerne doch! War gar nicht angseinflößend! ^^
    Neeein, keine Facecam! ;)

     
  7. Marnigoh
    Offline

    Marnigoh hat alle Buchstaben auf einer Taste


    Gut. Dann versuch ichs damit auch nochmal. :)

     
  8. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Diesmal mit einer Challenge :)
     
  9. Eis TubaLP
    Offline

    Eis TubaLP Anfänger


    Auch ich möchte euch hier mal wieder ein Video präsentieren aus meiner neuesten Reihe.
    Sehr viele lustige Sachen und ein Fahrer am Steuer der nicht einfach fahren kann... aber seht selbst.

     
  10. Lord_Ridean
    Offline

    Lord_Ridean Kaffeetrinker


    Ich möchte mich auch gerne mit einem Video bewerben :

     
  11. DerGudeYuri
    Offline

    DerGudeYuri Anfänger


  12. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    das problem is jetz natürlich das ich nur bis zum 15. zeit haben mitt vids posten XD
    weshalb ich leider gottes meinen wunderbaren 100. part von dragon quest nich mitt einbringen kann :-((
    deswegen muss ich euch leider nur einen normalen part von yugioh geben
    ich hoffe euch wirds fun machen und gratturliere schonmal den jenigen der gewinnt XD

     
  13. Hallo,


    ich nominiere hier ein Let´s Play aus unserem neuem Kanal. Es ist einfach total Lustig und das erste Let´s Play Video das wir eingestellt haben :d.

    Ich hoffe es gefällt :d

    lg


     
  14. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Nur noch bis zum 15ten Zeit?
    Da hau ich dann mal eins rein! Das Lets Play wird wohl noch ewig dauern ;-)
    Oder bin ich schon durch ?
    Erstmal sind wir zurück in Wyzima und kämpfen uns durch Gegnerhorden mit der hübschen Raila.

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  15. Ich mache natürlich gerne auch mal wieder mit.
    Modelleisenbahn mit Heisenberch. ^^

     
  16. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    So wie der Scotchy, würde ich ebenfalls mein Saints Row IV LP nehmen - hab ja sonst nichts :o

     
  17. ThoddeLP
    Offline

    ThoddeLP Anfänger


    Ein wenig habe ich überlegt, welches Video ich hier teilnehmen lassen sollte... Letztlich habe ich mich für dieses Wechselbad der Gefühle entschieden. In dieser Folge von Fist of Jesus war von viel Frust bis viel Freude alles dabei.

     
  18. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Offizielle Bewerbung!
     
  19. Na dann mache ich doch auch mal mit :d
     
  20. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Das kleine böse Indie-Juwel. Viel Spaß! :)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen