1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Teamspeak 3 Server

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 25. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der alte Teamspeak 3 Server wird bei Zeiten deaktiviert und es gibt einen neuen, welcher bei Nitrado untergebracht ist.

    Die IP: ts67.nitrado.net:10400
    Diese ist auch bereits in der Server Liste auf der Foren Homepage in der Sidebar integriert.
    Aktuell 20 Slots. Wird mal mehr benötigt, kann aufgestockt werden - was beim anderen eben auch nicht ging ohne entsprechende $$ Lizenz.

    Zu den Userräumen:

    Da der alte Teamspeak 3 Server irgendwann mal deaktiviert wird, werden dort auch mal die Userräume verschwinden. Viele sind inaktiv, da auch die User inaktiv geworden sind. Wer einen neuen Raum braucht, der meldet sich bei mir per Email (!!!!) und nicht per Privater Nachricht (Mails habe ich genauer im Auge).

    Voraussetzungen:​
    • Aktiver Foren User​
    • +100 Beiträge​
    Hat man das, einfach eine Mail an michael.fuchs@lets-plays.de schicken und wenn mir nichts im Auge juckt, richte ich den Raum ein (mit Passwort) und es geht zurück per Email.
     
  2. Der alte Teamspeak 3 Server wird die Tage abgeschalten, bzw. dort wird Teamspeak deaktiviert. Wer einen im neuen TS will und die Voraussetzungen von oben erfüllt - steht ja oben, muss ich nicht mehr sagen, was man machen soll.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen