1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kollegen gesucht :3

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JennaZockt, 11. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Huhu,
    mein Name ist Jenna und bin 21 Jahre alt.
    Zwar schon etw. länger auf YT würde aber ganz gerne mal ein paar neue Gesichter kennenlernen. So für LPT oder Talken oder einfach mal so zum zocken.
    Sind ein paar Leute und jeder von uns hat so seine Eigenheiten. :'D

    Also kurzum wir sind für neue Leute offen, neue Kontakte knüpfen ist halt immer schnicke.
    Selbstverständlich können auch "Neulinge" sich melden. ^.^

    Liebe Grüße. :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  2. MONO Spielt
    Offline

    MONO Spielt Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Neue Kontakte sind immer gut :) kannst mich ja einfach mal auf steam adden: MONO Spielt
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar ich hätt nichts dagegen dich ma nen bissl kennen zu lernen
    kurze angaben zu mir
    maxi 20 jahre student und hetero XD
     
    • Witzig Witzig x 1
  4. The Hylianer
    Offline

    The Hylianer Anfänger


    Maxi dich kennen wir doch schon ^^
     
  5. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ach misst
    scheiße wennma so fame is XD
     
  6. Hallö,
    also neue Leute und Kontakte find ich immer gut^^ Wenn ich dir mit meinen momentan mageren 12
    Abos würdig genug bin. :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. XD. Jeder ist mir würdig. :d Und wie geschrieben auf die Abozahl kommt es nicht an. Hauptsache man versteht sich. :d
     
  8. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Hallo JennaZockt,

    bin auch immer auf der suche nach neuen Mitstreiter/innen.
    Wenn du mal was zocken willst, kannst mich ja adden. (gilt auch für Gespräche oder ähnliches)
    Steam: FREN Interelius (hab das selbe Profilbild wie hier)

    Viele Grüße
    Interelius
     
  9. zummaaa
    Offline

    zummaaa Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Guten Morgen,

    bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach neuen Mitstreitern :)
    Blablabla ich mach dies und das^^

    Man kann sich ja mal im TS ein bißchen zusammen "setzen" und ein Paar Runden zocken.

    Steam: zummaaa
    TS: ts.zummaaa.de

    Hoffe ich höre von dir/euch bald :)

    Grüße,
    zummaaa
     
  10. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    für neue Gesichter bin ich auch immer hoffen.
    Kannst dich ja einfach mal melden, dann kann man mal zocken oder einfach was schnacken. ^^
     
  11. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Hallöle Jenna ^^
    hätte auch interesse :)
    ich komm mir vor wie bei einer partnerbörse ;D
    Steam:Aztec LX4
     
  12. Yokai
    Offline

    Yokai Let's Plays mit Energie, ENERGIEEEEE!


    Heyhoooo! Ich bin auch willig für's zocken oder für philosophische Talkrunden! Oder einfach nur Scheiße bauen und lachen! (Würde ich bevorzugen!)
    Schreib mir einfach eine PN, wenn du was machen willst! ^^
     
  13. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    man hat das gebraucht bis ich hier unten ankamm ich bin Sephiroth und suche genau wie du immer neue leute zum zocken und labern und auch für gemeinsame yt videos meld dich einfach mal bei mir hier meine webseite:
    http://sephirothlp4.jimdo.com/
    oder schreibst mich einfach hier an.
     
  14. KevinZockt
    Offline

    KevinZockt Anfänger


    Hey Jenna mein Name ist der doch so häufig "missbrauchte Witzename" (Kevin).
    Bin 25 Jahre jung und suche auch immer wieder neue Leute mit denen man einfach mal so quatschen kann oder auch für YouTube was aufnehmen kann.
    Ich bin schon was länger auf YouTube unterwegs früher unter nem anderem Namen aber der Kanal hat mir nicht mehr ganz
    so toll gefallen deswegen jetzt ein Neustart.
    Kannst dich ja mal melden wenn Interesse besteht.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen