1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Gameserver für ROK und ARK

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von AgeOfDarkness, 19. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AgeOfDarkness
    Offline

    AgeOfDarkness Anfänger


    Hallo liebe Zockerfreunde,
    ich habe mir neue Gameserver beschafft diese sind besser als der alte ROK Server von mir der auch abgestellt worden ist.
    Hier habt ihr 128 GB RAM
    8 Core CPU mit 3,4 GHz
    Schnelle verbindungen durch 12 mbits up und 200mbits downstream.

    Der ARK Server ist genau das selbe.

    ROK Server:
    Whitelist
    12 Slots
    Restart alle 5 Stunden
    Für jeden ist eine Anmeldung für die Whitelist möglich.

    ARK Server nur für Fans zugänglich per Passwortschutz
    20 Slots
    Spielmodi PVE
    Charakter download erlaubt
    Dino Levels Random Low bis High Level
    30 Minuten nach Update erscheinung ist dieses auch auf dem Server
    Kurze Nächte lange Tage
    Viele Recourcen (häufiger spawn
    leichteres zähmen)

    Aufleveln auf 0.2 Punkte erhöht
    Einsteiger freundlich

    Habt ihr nun lust zu zocken dann meldet euch hier an:
    ARK: ARK Surival Evolved Gameserver
    ROK Server: Reign Of Kings Gameserver bei Age Of Darkness
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen