1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtgelaber

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Michael, 28. April 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus und Guten Abend,

    ich starte mal diesen Thread, als Nachtgelaber.
    Dieser Thread wird zudem nur von 22 Uhr bis 6 Uhr früh sichtbar sein, soll ja auch nur ein Nachtgelaber Thread sein.

    Regeln gibts keine - es ist spät und auf Stress habe ich keinen Bock :lol:
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Grob gesagt wird unser nächtlicher Spam jetzt einfach aussortiert und hier in seinem eigenen Thread verstaut wo ihn normale Menschen die um 21 Uhr ins Bett gehen niemals sehen werden :d nur so Freaks wie wir die die Nächte verzocken werden hiervon erfahren MUHAHAHAHAHA
     
  3. so siehts aus :d
     
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Na dann is ja alles Normal x3
     
  5. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    möööp
     
  6. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Da passt sich wer aber ganz schnell meinem Niveau an :d
     
  7. *rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
     
  8. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Wat muss, dat muss
     
  9. man muss auch das Niveau des Forums mal steigern :d
     
  10. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Macht ja sonst keiner :p
     
  11. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Tja so is das :d Wenn ich furze steigert sich das Niveau ja auch um 400% :d oder 1000% von mir aus auch 1mio% ich mein egal mit was man 0 multipliziert :d
     
  12. Furzen? Echt jetzt?
    Alter! Das ist eklig.... geht ja mal gar nicht....
     
  13. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Du vergisst wo wir hier sind :o
     
  14. Ich denke nicht, bin ja derjenige, der die Rechnungen zahlt, der sich ums Technische kümmert *furz*, der das Magazin macht - ich weiß also genau *furz* wo wir hier sind. Aber furzen geht ja mal wirklich nicht... :d
     
  15. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Achtung Achtun hier spricht ihr Captain unser Kreuzfahrtschiff die legendärer MS. Niveau ist am sinken!
     
  16. wärst du dann nicht schon längst von Board? :d
     
  17. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    was denkste warum das Niveau sinkt :d
     
  18. also sollte ich mal schauen, wie man User bannt? :d
     
  19. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich bann gleich meinen Fuß in deinen Hintern :d bring lieber das Magazin flott raus :p die Leute müssen meine Arbeit bewundern können xD
     
  20. weißt was scheiße ist?
    Ich geh jetzt pennen und du siehst diesen Beitrag erst morgen Nacht :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen