1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moon Hunters - Mitzocker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Yuu und die Einhornfarm, 28. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yuu und die Einhornfarm
    Offline

    Yuu und die Einhornfarm Anfänger


    Yo was geht Freunde der Sonne

    Für das Game Moon Hunters suche ich gerne noch Mitspieler. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Croudfounding Project, welches auf altem RPG Style produziert.

    Man startet mit einem Charakter und hat 3 Tage Zeit, Landschaften zu erkunden, bis der "Run" endet. Am Anfang wählst Du eine Klasse aus, die das Spielgeschehen natürlich beeinflusst.
    Der Mittelpunkt besteht darin, Entscheidungen zu treffen, die einem dann weitere Level und Boni hinterlassen. Das Game ist mit bis zu 4 Spielern spielbar.


    Ich wäre bereit, dir das Spiel bereitzustellen - kostenlos.
    Du solltest Englisch können und einfach so durchgeknallt wie ich sein :d


    Melde Dich einfach hier im Thread, oder besser - per privater Nachricht!

    Ich freu mich auf Dich! :)


     
  2. deinealtenfreunde
    Offline

    deinealtenfreunde Kaffeetrinker


    Ich würde gern mitmachen aber leider hab ich das Spiel nicht und hab auch kein Geld...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen