1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitspieler für Duelle gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Velfaris, 27. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Velfaris
    Offline

    Velfaris Kaffeetrinker


    Projektidee: Youtuber vs Youtuber Matches in verschiedenen Games
    Kurze Beschreibung: Ich möchte mit euch Duelle starten, egal welches Game und diese dann aufnehmen.
    Ich würde das primär gerne natürlich auf meinen Kanal veröffentlichen, aber jeder kann auch selbst für seinen Kanal aufnehmen.
    System:PC
    Geplante Spielerzahl:je nach Spiel unterschiedlich (keine Begrenzung nur auf 1 vs 1 Games!)
    mögliche Spiele von meiner Seite:
    -Rocket League
    -Brawlhalla
    -Planetary Annihilation
    -Battlerite
    -Castle Crashers
    -Just Cause 2 Multiplayer Mod
    -Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3/4 und Revolution
    -One Piece Pirate Warriors 3
    -Paladins
    -Overwatch
    -Rainbow Six Siege
    -generell alle F2P Games möglich und kleinere Anschaffungen jederzeit auch
    Kommunikation:eigener Teamspeak zur Verfügung bis zu 512 Slots oder Discord
    sonstige Bemerkungen: Meldet euch jederzeit im Thread oder schreibt mir eine PM, bei Lust und Laune
    Bisherige Mitspieler:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen