1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitspieler auf (Minecraft) Life in the Woods - Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Anchorman, 27. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anchorman
    Offline

    Anchorman Anfänger


    Hallo Leute,

    vor knapp einem Monat haben wir uns entschieden, einen eigenen Life in the Woods Server anzumieten um dort ein gemeinsames Lets Play zu starten. Wir sind momentan zu zweit und treffen leider nur ab und zu aufeinander um gemeinsam aufzunehmen. Da wir den Server langfristig mieten möchten, wollen wir gerne noch 1-2 Spieler mit ins Boot holen - zahlen müsst ihr natürlich NICHT!

    Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Neuzugänge ebenfalls aufnehmen auf dem Server!
    Wenn zwei oder mehr Spieler auf dem Server online sind, können entweder beide/alle aufnehmen oder nur einer - es MUSS aber immer jemand aufnehmen. Der Server ist fest an das Lets Play gebunden - niemand baut etwas "off-screen".


    Da wir unsere Auswahl genau treffen wollen, ist ein persönliches Gespräch auf dem Teamspeak³ Server zwingend notwendig. Hier noch ein paar Kriterien die ihr ALLE erfüllen müsst.

    Alter: mind. 18 Jahre
    Minecraft Life in the Woods Renaissance muss installiert sein und funktionieren!
    Mikrofon (Rauschfrei, ruhige Umgebung)
    Aktiv auf Youtube Videos hochladen


    Erfüllst du alle Kriterien, dann melde dich hier, und wir besprechen alles weitere persönlich!

    Hier ein paar Impressionen des Projekts:
    Lets Play Minecraft: Life in the Woods [läuft noch] - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen