1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Mirillis Action!

Dieses Thema im Forum "Deine Ressourcen" wurde erstellt von DAIBO, 8. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Daibola hat eine neue Ressource erstellt:

    Mirillis Action! - Action! - Zeichnen Sie alles auf!

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Coll danke geiles Tool
     
  3. Daddeldooo
    Offline

    Daddeldooo Anfänger


    Mache auch fast alles mit Action. Sehr genial!
     
  4. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ich finde Mirillis Action eigentlich super, was das Einbinden der Cam und so angeht. Doch es scheint auch viele Spiele zu geben, womit Mirillis Action einfach nicht funktioniert. Das sind meistens Indie-Spiele.
    Schade... bei meinem Horror-LP wäre ich was Facecam angeht auf Mirillis angewiesen, doch das Programm startet einfach nicht mit. Man kann zwar auf Aufnahmedrücken, doch der nimmt dann nicht wirklich auf.

    Alles in allem aber ein gutes Programm
     
  5. Thorhall
    Offline

    Thorhall Kaffeetrinker


    Ich nutze action! nur als Backup Programm, falls der MSI mal nicht will. Kein schlechtes Programm, nimmt aber nur Lossy auf,daher ist die Qualität beim MSI einfach besser. Zu deinem Problem, ab und zu hat action! Probleme mit externen Festplatten. Falls du auf so eine aufzeichnest, dann versuche mal eine andere Platte zu nehmen, wenn es nicht aufnehmen will. Das war bei mir mal der Fall.
     
  6. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Dank dir, das werde ich versuchen
     
  7. Couch Gang Gaming
    Offline

    Couch Gang Gaming Kaffeetrinker


    Also "Action!" benutze ich/benutzen wir zurzeit auch und muss auch sagen, dass es für Einsteiger in die LP-Szene einfach genial ist und das Schönste - es ist sogar verhältnismäßig günstig. Das ist ein Betrag, den sich sogar ein Schüler erlauben kann ohne sich direkt in Schulden zu stürzen.

    Wie es aber auch bereits erwähnt wurde: Will man mal Games spielen, die nicht an Anbieter wie Origin oder Steam gekoppelt sind (womit es wunderbar funktioniert), kann das schon ein ganz schöner Krampf werden bis alles so klappt, wie man das gerne haben würde.

    Ansonsten aber ein Top-Programm für Einsteiger!
     
  8. Pointy
    Offline

    Pointy Kaffeetrinker


    bisher muss ich sagen es hat mich mehr überrascht als ich zuerst vor nen halben Jahr c.a dachte
    es is einfach klasse, spart platz Qual is auch gut genug und man kann alles damit ( ich zumindest ) problemlos aufnehmen :)

    jedoch muss ich zugeben hab ich für notfälle immer Bandicam und Fraps parat falls mal Mirillis nicht so möchte wie ich will.
     
  9. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Wenn ich mir jetzt Action kaufen würde, müsste ich dann die Version für Privaten, oder für Kommerziellen Nutzen nehmen????
     
  10. adjucha
    Offline

    adjucha Kaffeetrinker


    Privat
    Kommerziell eher wenn du ne Firma hättest, sprich regelmässige Einnahmen oder für Live!Events etc
     
  11. mercy
    Offline

    mercy Kaffeetrinker


    Also ich habe mir die kommerzielle Version gekauft.

    Sicher ist sicher. Ich möchte nicht unnötig Ärger bekommen, weil
    ich ein paar Kröten gespart habe. Nachher bekommste einen auf den Deckel,
    weil irgendwem was nicht passt und dann wird es teurer, als wen
    man sich sofort die Pro-Version holt.

    Ist aber nur meine Meinung :)
     
  12. adjucha
    Offline

    adjucha Kaffeetrinker


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, siehe da:
    335918a63f09662d77af66756392d13c.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  13. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Ich habe mir Action angeschafft und bis jetzt hat das Programm mich niemals enttäuscht. Egal ob Aufnahmen bei einer GameCube oder dergleichen, es erfüllt seinen Dienst. Für Einsteiger einfach perfekt. Die Einstellung versteht jeder, der neu ist. Ein wenig rumspielen ist zwar ab und an gefragt, aber am Ende kriegst du ein gutes Video. Ich bin damit total zufrieden!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen