1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft (Skyblock) Skyfamily Season 2 (Vollzählig)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Troplay, 30. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    Name: Minecraft (Skyblock) Skyfamily Season 2

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Jeder für Sich selbst

    Geplante Spielerzahl: 6

    Wann wird aufgenommen: Begonnen wird, wenn wir 6 Spieler sind.

    Genre: Sandbox, Indie

    Kommunikation: Erfolgt über Teamspeak oder ggf. spezielle Facebook Gruppe.

    Wer nimmt auf? Jeder nimmt pro Folge maximal 15 Minuten auf.

    Kurze Beschreibung:
    In der ersten Folge haben die 6 Spieler eine Stunde Zeit ein Grundgerüst sich aufzubauen. Danach gilt die Regel maximal 15 Minuten pro Folge. Die Aufnahmen beginnen immer im Servermenü. Die Zeit wird mit dem betreten des Servers gestartet. Es dürfen ruhig 7 Folgen an einem Tag aufgenommen werden. Es besteht aber keine 7 Folge pro Woche Pflicht. 3 Folgen sollten es sein, sofern etwas privates dazwischen kommt, sollte man hier Verständnis aufweisen. Wichtig ist halt, dass einmal im Monat ein PvP Event erfolgt, wo der Gewinner sich einen Gegenstand für sich aussuchen darf. Die Zuschauer könne zusätzlich für die Spieler Gegenstände Voten. Dabei können Sie hilfreich oder auch gemein sein.

    Sonstige Bemerkungen:
    Wichtig bei diesem Projekt ist, das wir zusammen Spaß haben und keiner vorzeitig aus so einem Projekt aussteigt. Sofern eine gewisse Basis aufgebaut wurde, werden 4 weitere Spieler mit aufgenommen, die selber dann Ihre eigene Insel aufbauen. Es besteht auch dann die Möglichkeit beide Inseln zu verbinden. Je nach Erfolg, kann das ganze auch auf mehr Spieler ausgeweitet werden.

    So sah der Start der ersten Season aus:


    Was erwartet wird von den neuen Spielern:
    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Soundqualität: Ein Mikrofon, welches den Rauschpegel weit unten hält. Daher hier kurz Euer YT Kanal posten.
    - Aufnahmezeiten für die erste Folge: Ab 20 Uhr, genauere Zeit wird dann geklärt.
    - Persönlich: Keine Angst vor anderen Menschen haben, denn wir alle sind Menschen und vom Planeten Erde. Daher aber auch untereinander die anderen Spieler respektieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  2. KortiLP
    Offline

    KortiLP Freak


    Jo bin dabei XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen