1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Hexxit

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von Interelius, 4. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Hallo Zusammen,
    habe vor kurzem einen neuen Server mit Minecraft erstellt.
    Auf diesem Server ist der Mod Hexxit installiert. Der Server läuft allerdings nur auf MC-Version 1.5.2 und wird über den Technik Launcher gestartet.
    Momentan bin nur ich und ein Kollege auf dem Server. Es haben allerdings 1000 Personen darauf Platz.
    Für den Anfang ist auch PVP noch deaktiviert, wird aber zu Besonderen Zwecken gerne aktiviert.
    Wer Lust hat kann sich gerne hier mit seinem MC-Namen "Eintragen" und ich setze ihn dann auf die Whitelist und gebe die IP raus.
    Schon mal ein Herzliches Willkommen
    Tyrael
     
  2. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Läuft der Server noch? Ist ja ewig her, als der Beitag gemacht wurde.
     
  3. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Nei leider nicht. Wurde umgestellt auf einen Attack of the B-Team-Server.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen