1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft: Attack of the B-Team

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von Interelius, 5. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Ich habe einen Attack of the B-Team-Server für euch.

    Dieser soll als "Fun"Server da sein. Sprich macht was ihr wollt so lange die Gebäude anderer Personen unbeschädigt bleiben.

    Der Server wird am 11.02 free join sein. Ein kleines Geburtstagsgeschenk von mir an euch. xD

    Also wer auf den Server möchte oder vorschläge für verschiedene Modi hat kann sich gerne melden.
    Davor und dannach wird wieder mit Whitelist gearbeitet.

    IP ist: 109.230.254.7:25597

    Euer
    Interelius
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Würd gerne mal draufkucken, ciao
     
  3. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Ja gerne. IP hab ich oben eingefügt.
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ok, danke. Dann kuck ich heute oder morgen noch rein ;)
     
  5. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Änderungen am Server.
    Der Server hat nun Platz für bis zu 50 Personen die Lust auf Attack of the B-Team haben.
    Die Whitelist auch deaktiviert.
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Gut bin letztes mal nicht rauf gekommen
     
  7. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Du bist aber schon über den Technik Launcher reingegangen oder?
     
  8. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ja war ich, aber dann stand da das ich auf der Wahitelist bin dann hab ich ne 1 Stundd gewartet und nix passiert xD
     
  9. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Probiers einfach mal wieder wenn du lust und zeit hast.
    Wenn es immer noch nicht klappen sollte muss ich mich mal an den Support wenden.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen