1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Morelia

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
13. August 2016
Registriert seit:
24. Juli 2014
Beiträge:
13
Positive Bewertungen:
2
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 2 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
1. Juli 1988 (Alter: 35)

Diese Seite empfehlen

Morelia

Kaffeetrinker, weiblich, 35

Morelia wurde zuletzt gesehen:
13. August 2016
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Morelia, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    1. Juli 1988 (Alter: 35)
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/MoreliaMooglePower
    MoreliaMooglePower, das bin ich!

    Herzlich Willkommen auf meinem Kanal und vielen Dank für's vorbeischauen!

    Nimm einen Keks, mach es dir gemütlich und schau doch mal in meine Videos rein, wo du doch eh gerade hier bist ( ˘▽˘)っ♨

    Sieh einem verrückten Final Fantasy Fangirl bei ihren Anfängen in der Welt des Let's Play zu und beobachte, wie sie die Weltherrschaft versucht an sich zu reißen ಠﭛಠ

    So viel nur in der phantasiereichen Theorie, die Welt ist doch vieeel zu groß ;)
    Daher würde es mich einfach freuen, wenn dir meine Let's Plays ein wenig den Tag versüßen und ich dich vielleicht sogar zum schmunzeln bringen könnte.
    Feedback, ob konstruktiv oder positiv, ist natürlich gerne gesehen :)


    Es grüßt euch herzlich,
    Eure Morelia
    ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )v