1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
L33ts-Play

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
16. Oktober 2015
Registriert seit:
14. Juli 2014
Beiträge:
32
Positive Bewertungen:
5
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 4 3
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 1 1
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
31. Oktober 1989 (Alter: 34)
Ort:
Kiel

Diese Seite empfehlen

L33ts-Play

Kaffeetrinker, männlich, 34, aus Kiel

L33ts-Play wurde zuletzt gesehen:
16. Oktober 2015
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von L33ts-Play, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    31. Oktober 1989 (Alter: 34)
    Ort:
    Kiel
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/l33play
    Hallo Freunde, =)

    Ich bin Informatiker und Indie Game Developer und würde mich über gemeinsame Projekte freuen. Freut euch auf ein bischen Fachinterna.

    Ausserdem nehme ich auch Forderungen für ein 1on1 in ziemlich jedem Spiel an wobei ihr gerne auch euren Kanal vorstellen könnt =)! Um gewinnen oder verlieren geht es dabei natürlich nicht.

    Ich habe auch Spass daran mir eure Lets Plays anzusehen und schreibe euch meine Meinung.

    Schaut rein ich freue mich über euren Besuch und eure Kommentare =)!

    Interagieren

    Inhalt:
    Facebook:
    http://www.facebook.com/L33tsPlay