1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
JennaZockt

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
15. Februar 2016
Registriert seit:
22. April 2014
Beiträge:
40
Positive Bewertungen:
8
Neutrale Bewertungen:
1
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 6 6
Gefällt mir nicht 1 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 1
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 1 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 1 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
3. Januar 1995 (Alter: 29)
Ort:
Bremen
Beruf:
Schülerin

Diese Seite empfehlen

JennaZockt

Freak, weiblich, 29, aus Bremen

JennaZockt wurde zuletzt gesehen:
15. Februar 2016
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von JennaZockt, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    3. Januar 1995 (Alter: 29)
    Ort:
    Bremen
    Beruf:
    Schülerin
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC_dPjIPneuCxQBN4MkzREuQ
    Hallöle liebe Community,
    nun ja was soll ich denn sagen?
    Also ich bin Jenna, bin 20 Jahre alt.
    In meiner Freizeit liebe ich es Videogames zu spielen, aber in meiner Freizeit verbringe ich auch gerne die Zeit damit, mich mit Freunden zu treffen oder Lacrosse zu spielen. :cat:
    Ich bin ein etwas (sehr) durchgeknallter Mensch und ein TÜV Zertifizierter Tollpatsch. :angelic:
    Ich habe vor kurzem mit dem Let's Playen Angefangen.
    Also bin ich noch ein Ei :chicken: und in meinen LP's noch ein bisschen aufgeregt. :woot:

    Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, könnt ihr ruhig fragen, ich werde auch (vielleicht) nicht beißen. :happy:
    Natürlich könnt ihr mir auch Tipps, Tricks etc. geben, darüber würde ich mich Eistastisch freuen:eisessen:.

    Signatur

    Spaß mit einem Tollpatsch:
    Jenna Zockt - YouTube