1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
DAIBO

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
8. Februar 2018
Registriert seit:
21. März 2013
Beiträge:
30
Positive Bewertungen:
7
Neutrale Bewertungen:
1
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 6 2
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 1 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 1 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
16. Dezember 1981 (Alter: 42)
Ort:
Kassel
Beruf:
Nach 8 1/2 Jahren gekündigt

Diese Seite empfehlen

DAIBO

Das Videospiel-Archiv auf Youtube, männlich, 42, aus Kassel

DAIBO wurde zuletzt gesehen:
8. Februar 2018
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von DAIBO, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    16. Dezember 1981 (Alter: 42)
    Ort:
    Kassel
    Beruf:
    Nach 8 1/2 Jahren gekündigt
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCueUEIiT8X-8qXlm_PLbXwg
    Mein Name ist Daibola Jenkins und GERMAN LONGPLAYS ist mein Youtube-Kanal. Ich habe es mir zum Ziel gemacht möglichst viele Spiele als eine Art Archiv zu präsentieren.Es handelt sich um ein Langzeitprojekt, welches über Jahre weiter ausgebaut werden soll.
    Falls ihr ein bestimmtes Spiel sehen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.


    KANALKONZEPT
    ◾Pro Woche wird versucht 1-2 Spiele komplett hochzuladen.
    ◾Die meisten Spiele sind Blind-Aufnahmen. Das bedeutet, dass es schon einmal vorkommen kann, dass man stirbt.
    ◾Es sind keine 100%-Runs und die Videos sollen keine Komplettlösung darstellen.
    ◾Das Gameplay ist komplett unkommentiert.
    ◾Die Spiele werden in Parts mit maximal 3 Stunden Spielzeit gesplittet (seit Oktober 2016)
    ◾Es wird versucht alle Spiele in bestmöglicher Qualität zu zeigen. Bei älteren Spielen ist das nicht immer möglich, ich bitte um Verständnis.


    Mein Gaming-RIG
    i7 3930k@stock
    Gigabyte X79-UP4
    32GB DDR3 1600 Corsair XMS 3
    Zotac Geforce GTX 1080 Mini

    Interagieren

    Inhalt:
    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/+DaibolaJenkins
    Twitter:
    https://twitter.com/GermanLongplays

    Signatur

    [​IMG][​IMG]
  • Die Seite wird geladen...