1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BasteY

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
4. September 2015
Registriert seit:
20. August 2014
Beiträge:
78
Positive Bewertungen:
13
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 11 7
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 1 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 1 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
6. Juli 1997 (Alter: 26)
Ort:
Essen

Diese Seite empfehlen

BasteY

BasteY, männlich, 26, aus Essen

but it isn't 26. November 2014

BasteY wurde zuletzt gesehen:
4. September 2015
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von BasteY, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    6. Juli 1997 (Alter: 26)
    Ort:
    Essen
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/BasteyYT
    Hey Leute,
    ich bin der BasteY und heiße im echten Leben Basti.
    Aber da man für YouTube, jedoch besser einen Spitznamen hat, habe ich mir den Namen BasteY ausgesucht.
    (Kleine Randinfo: Wenn man BasteY bei Google eingibt kommt da etwas viel Schrott :d)
    Aber zurück zum Thema:
    Ich bin natürlich ein Let's Play, wie der Großteil der Personen auf dieser Plattform und mache dieses Hobby jetzt schon seit einem Jahr.
    Zu Beginn habe ich den Zuschauern die Videos um die Ohren gehaut, doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass manchmal weniger mehr seien kann und deswegen kommt täglich ein Video auf meinen Channel (manchmal auch zwei).
    Ich spiele zum Großteil Multiplayer-Games, weil sich da am meisten im Punkt Skill verbessern kann, zwar klappt dies nicht bei mir, aber der Versuch zählt ja.
    Natürlich spiele ich auch Singleplayer-Games, aber dann auch nur wenn ich mich wirklich dafür interessiere :d.
    Das war es soweit von mir und ich wünsche euch viel Spaß bei meine Videos.
    LG BasteY