1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine TOP Liste von Mikrofonen

Dieses Thema im Forum "Nerd Ecke" wurde erstellt von TectesterMC, 9. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TectesterMC
    Offline

    TectesterMC Anfänger


    Hey Leute,
    da ich immer wieder auf Probleme von Leuten stoße, welches Mikrofon sie sich zum Zocken oder Let's Playen, bzw. Streamen, zulegen sollen, habe ich vor ein paar Tagen meine TOP 5 von den beliebtesten, preisleistungsbesten, und in der YouTube-Szene meist verwendeten Mikrofone erstellt:

    Freut mich, wenn ich euch damit weiterhelfen kann :)

    LG Sebi aka Sebastian
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen