1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Mein erster Kanaltrailer

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Redcupcakeshot, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Redcupcakeshot
    Offline

    Redcupcakeshot Anfänger


    Hey Leute,

    ich habe mir meinen ersten Kanaltrailer zusammengebastelt. Ich weiß es ist absolut kein Kunstwerk (ich habe es mit dem MovieMaker zusammengeschnippelt), aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen und mir Verbesserungsvorschläge nennen könntet. Eigentlich ist am Ende des Videos ein Abo-Button eingefügt (Falls ihr euch fragt,warum im Abspann alles so weit unten steht), den sieht man leider nur auf Youtube direkt. Ich werde glaube ich alle paar Wochen einen neuen Trailer erstellen! :)

     
  2. DerGole
    Offline

    DerGole Der grüne Geek


    So, wie angekündigt, Feedback. Von der Technik her gut, gefällt mir.
    Einführungslogo finde ich aber zu lang, dich vorstellen kannst du auch während Gameplay Szenen laufen, was du dann ja auch machst. Noch cooler wäre z.B. ein Foto von deinem Spieleregal oder eine echte Anmoderation mit Bild von dir.
    Das erste Spiel ist zu dunkel - und ansonsten sind es wohl "nur"Ausschnitte aus den Let's Plays von dir, was prinzipiell nicht verkehrt ist. Eigene Szenen für den Trailer wären IMO nochmal schöner, wo du dann drüber weg moderierst.
    Das "Abonniere mich am Ende" empfinde ich als "too much".

    Klingt jetzt erstmal nach viel Kritik, sind aber nur Details und hat was mit persönlichem Geschmack zu tun. Es kommt halt auch drauf an, was du präsentieren willst.
    Meinen Trailer würde ich jetzt nicht als Referenz für "gut" ansehen, war aber auch das erste Video, das ich gemacht habe und da wusste ich noch gar nicht, wohin ich will mit dem Kanal. :)
     
  3. Redcupcakeshot
    Offline

    Redcupcakeshot Anfänger


    Das mit Anmoderation mit Bild hatte ich auch schon gedacht, nur war ich da krank und sah auch so aus hahaha :d Aber ich denke das werde ich das nächste Mal machen! :d

    Danke für deine Worte! :)

    Leni
     
  4. DerGole
    Offline

    DerGole Der grüne Geek


    Gerne.
    Ich hab gestern auch ein Video von mir gemacht, hab es meiner Mitbewohnerin gezeigt und die fing an zu lachen - "Man, siehst du müde aus" - das nehme ich also wohl besser nicht. :)

    Allerdings könnte das mein Alleinstellungsmerkmal sein - "Der Gole - der müde Gamer" :d
     
  5. Redcupcakeshot
    Offline

    Redcupcakeshot Anfänger


    Hahahaha das ist doch nicht schlimm, bin auch immer müde :d ich zeig das auch immer meinem Freund. Beim Trailer meinte er sogar "ist doch okay". Ich war erstaunt xD
     
  6. DerGole
    Offline

    DerGole Der grüne Geek


    Wenn du mal im Chat bist, geb ich dir mal den Link dazu. :d
     
  7. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Für den ersten Trailer absolut OK! ^^
    Aber, warum ist er nicht mehr aktiv?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen