1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medien Gallerie aktuell Defekt

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 16. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie es vielleicht schon einige gesehen haben, die Medien Gallerie geht aktuell nicht / es lassen sich keine Videos einstellen. Grund: ich habe es deaktiviert. YouTube hat die alte API deaktiviert, eine neue eingeführt und nun muss die Gallerie umgestellt werden. Ein entsprechendes Update wurde schon eingebaut, aber es spinnt trotzdem noch rum.

    Getestet wird es in einer Testumgebung und nicht "live", aber das Problem ist das selbe. Titel, Thumbnail wird nicht übernommen. Entwickler weiß bereits bescheid und er wird sich die Tage damit beschäftigen. Solange bleibt das einstellen deaktiviert, bis wieder alles geht. Alles andere hat keinen Sinn.
     
    • Informativ Informativ x 3
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen