1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Mafia III

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Eliza Scarlet, 8. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    KONNICHIWAAAA meine Anime und Game Otakus
    Wir sind in den 1960er Jahre und spielen Lincoln Clay, er geht zur Armee und kehrt 8 Jahre später aus dem Krieg zurück nach New Bordeaux. Sein lebenlang sucht er eine Familie , da es im Waisenhaus, in der Kirche und auch in der Armee keine wirklichen Verbindungen gab, tritt er seiner neuen Verbrecherfamilie bei die sich Black Mob nennt und will mit dieser an die Macht kommen.
    Ob das gelingt? Ich bin gespannt was alles kommen wird, was für Chaos wir stiften können und nun lasse ich meine BÖSE Ader raus muhahaha xD


    001
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    002



    003

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016, Original Posting Datum: 12. Oktober 2016 ---
    004

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2016 ---
    005

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2016 ---
    006



    007



    008



    009



    010



    011


     
  3. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen