1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute für Minecraft RPG Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von Redroumble, 21. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Redroumble
    Offline

    Redroumble Anfänger


    Hallo Zusammen meine Name ist Redroumble,

    Ich baue im Moment einen Fatasy RPG Server auf und suche noch Verstärkung im Bauteam und Programmierteam.
    Ich will noch nicht zu viel Spoilern daher nur Das grobe System der Welt.

    Es wird am Anfang 4 Verschiedene Rassen Geben.
    Dazu noch 5 Kampfklassen und jeder Spieler darf sich noch 2 Berufe aussuchen.
    Ein Skillsystem ist unteranderem auch geplant.

    Die Welt wird im PvP sowie im PvE Spielbar sein mit eigenen Quests und neuem einzigartigen Kampfsystem.
    Im PvP wird es Ränge und speziell auf PvP zugeschnitte Rüstung und Waffen zu gewinnen und erspielen geben
    Im PvE wird es Dungeons und Raids sowie Weltenbosse, Quest zum Erfarmen von Gold ,Erfahrung und Speziellen Fähigkeiten geben.

    Die Stadtverwaltung liegt bei den Spielern die sich genügend Respeckt bei den anderen Verschaft haben. Andere werden sich in Gilden Sammeln und austauschen können.

    Sollte ich euch neugierig gemacht haben Kommt einfach auf meinen Ts³ da gibt es weitere Infos (Ts³-Ip :*snip*)
    Oder Schreibt einfach einen Kommentar Unter den Beitrag ;)


    Lg Red​
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen