1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Podcast EURE Fragen an...

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Sonky GamJay, 7. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Hey Everybody,
    nachdem wir euch jede Woche mit einem netten Podcast überraschen und immer natürlich eure zahlreichen Ideen und Vorschläge mit einfließen, wollte ich euch mal fragen, wen soll ich für euch ans Mikro holen?
    Wen wollt ihr mal im Podcast hören und schon immer das GENAU DAS fragen?

    Hoffe wieder auf zahlreiche Beteiligungen ...

    Vielen Dank...

    Euer Sonky

    Und immer an den Mehrwert denken... ^^
     
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Keine Ahnung wen man vors Mikro zerren könnte aber Ich hab hier mal n paar Fragen die mir jetzt eingefallen sind:
    Was frustriert dich an Youtube am meisten? Wo könnte sich Youtube noch verbessern?
    1080p60 ist das neue Ding, machst du da mit?
    Wie lange brauchst du zum aufnehmen, rendern, hochladen und zur Suchmaschinenoptimierung?
    Wie genau optimierst du deine Videos? Fügst du nachträgliche Filter ein um das Spiel schöner zu machen, veränderst du deine Stimme etwas, welche Tags nutzt du, etc.?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Und wen soll ich das fragen...
     
  4. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Wie wärs mal mit ner etwas größeren Persönlichkeit der man auch zuhören kann und die was zu sagen hat?
    Die letzten Podcasts hatten fast immer kleinere Lets Player die man schon kennt, meist sogar hier aus dem Forum. Und wer hört sich die Podcasts an? Zum größten Teil doch die Leute aus dem Forum hier, oder? Das soll nicht heißen, dass die schlecht waren und nichts zu sagen hatten, aber Ich glaube du weißt worauf Ich hinaus will.
    Manuel (hieß der so? Schon wieder vergessen) vom letzten Podcast war zwar größer, aber der hat doch offensichtlich was genommen - oder der ist immer so, wobei Ich dann immer noch denke, dass der früher mal was genommen hat. Das war zwar stellenweise ganz lustig aber ein richtiges Gespräch ist da nicht wirklich zustande gekommen. (Wobei Ich auch nicht glaube, dass das von dir so geplant war.)
    Einer der idealen Gäste wäre ja jemand der Abonnenten im Millionenbereich hätte - Das ist aber natürlich schwerer umzusetzen, die haben ja oft noch weniger Zeit als 'kleinere'.
    Wie wäre es also mal mit jemanden aus dem Gronkh.de Team? Zombey, Tobinator, oder sogar Gametube von der Gamestar. Das wäre nicht nur interessant, sondern würde vermutlich auch den Mehrwert des Podcasts steigern. Schwer zu realisieren, aber wenn es klappen würde, wäre es das definitiv wert.
    Oder wie wäre es mit Fabian Siegismund vom BattleBros Kanal? Der ist nicht nur recht erfolgreicher Youtuber, sondern war auch selber mal Redakteur bei der IDG und arbeitet bei Studio71 mit.
     
  5. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Hey Danke für die Infos... aber die Planungen gehen eh in die Richtung immer mehr LPer auch größere außerhalb des Forums zu bekommen. Das wird auch passieren. Bin bereits dran, bitte aber um bissl Zeit, da man da nicht anrufen kann und die sind da. Werd alles tun eure Wunsch LPer zu bekommen.

    Michael wird mich da auch unterstützen ....

    Aber es werden definitiv mehr von außen kommen ...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Michael ist da ein gutes Thema. Das Team redet ha immer schön auf ihn ein, dass er sich mal im podcast blicken lässt, aber der Bayrer wehrt bisher noch immer Ab. Also wer von euch ein peinliches Foto vom Chef schießen kann, das wir etwas gegen ihn in der Hand hat, bekommt von mir nen feuchten Händedruck ^^

    Auch ein Gast wäre vielleicht wenns klappt wie erwähnt einer der "kleineren" vom gronkh.de Team, z.b. Die jana aka trashtazmanie
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Bereits beim 7. Podcast präsentiere ich euch einen YT außerhalb vom Forum, der erfolgreich ist ohne dabei mit "Kiddywords" Abonnenten angeln zu müssen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2014, Original Posting Datum: 8. November 2014 ---
    korrigiere 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2014 ---
    Hallo Skaal,

    werde deine Fragen heute bei 2 größeren YT anbringen außerhalb des Forums...
     
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Mir fällt noch ne Frage ein:
    "Was erwartet euer Netzwerk von euch? Wie aktiv müsst ihr mindestens sein?" sofern die Gäste in einem Netzwerk sind.
     
  9. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Finde Skaals Fragen auch interressant, heimlich fragt sich doch jeder wie es bei den anderen hinter den Kulissen aussieht.
    Gerade wenn es um Produktion und Optimierung geht.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen