1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Unterstützer Rang

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 10. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich habs auch mal verlinkt. .. war auch lange überfällig. mein Profil hier auf der Seite + extra nochmal das Forum.

    Hab euch Lieb :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wir freuen uns. Der Dank ist dein Rang
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Durch Zufall über eure Seite gestolpert ;)
    hab mich registriert und hab grob die Seite durchstöbert ... Find ich gut gemacht, sowas gehört unterstützt!
    hab euch sowohl Google/youtube als auch Facebook verlinkt.
    yt @SgtTbone
    facebook siehe profiel.

    was mich noch sehr interessiert, wie aktiv seit ihr ...
    gibt's bei euch Community wo man User für gemeinsame Projekte findet...
    und würd mich gern mal im Forum vorstellen, find das richtige Forum nicht

    Gruß Tbone
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. Servus und Willkommen bei uns.

    Hab dir direkt mal den Unterstützer Rang gegeben.
    Für Together Projekte / die Suche nach Leuten eignet sich die Together Ecke: http://lets-plays.de/forum/together-ecke.f121/
    Und da du dich bereits vorgestellt hast, dürfte sich letzteres erledigt haben :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Danke,
    jo hab's dann doch gefunden ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen