1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Forum sucht "Betreuer"

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 15. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Betreuer ist eigentlich das falsche Wort. Aber Animateur oder ka, wäre auch falsch. Aber was suchen wir eigentlich? Um im Forum wieder das Leben zu erwecken, sind wir auf der Suche, nach Foren User, die den Puls öfters messen und den Adrenalinspiegel in die Höhe bringen. Man merkt, ich war länger im Krankenhaus...

    Es geht z.B. um Community Events, wie wir es schon mal hatten. Man organisiert Online Matches mit anderen Foren User. Ob Trackmania, Battlefield, GTA, Minecraft, Ping Pong - es spielt keine Rolle, es soll Spaß machen. Und ob man es aufnimmt, für eine Spezial Let's Play Folge - ist jedem selber überlassen. Oder aber auch Foren Spiele. Oder etwas komplett anderes. Vielleicht mal ein Quiz im Chat?

    Community Events ist aber nicht alles. Sondern das man auch schaut, was könnte man am Forum verbessern. Vorschläge und Ideen einbringt, welche man umsetzen kann. Wie neue Kategorien, Verbesserungen - what ever.

    Es gibt so keine genaue Beschreibung, um was sich der/die "Betreuer" kümmern sollten. Wir wollen ein Foren Team aufstellen, was auch da ist, um das Forum mit mehr Power auszustatten. Sich um die User ein wenig kümmert und schaut, wo es Engpässe gibt.

    Voraussetzungen?

    Alter ist hier soweit egal, ich sag mal ab 16.
    Man sollte das Foren und die User (und deren Macken) kennen
    Motiviert sein und offen für neues
    Rest kommt von alleine

    Wenn du daran interessiert bist, schick mir einfach eine Private Unterhaltung, mit ein paar Infos über dich und wieso du das machen willst sowie was du dir darunter vorstellst / vorstellen kannst.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen