1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Player des Monats - euer Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 30. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Morgen Nacht kommt die neue Let's Player des Monats Runde. Diesen Monat war sie ja mit der öffentlichen Umfrage und der Jury, die sich 10 Teilnehmer rauspickt. Teilnahme an der Umfrage war zum ersten mal eigentlich ganz okay, hätte mehr sein können, aber immerhin :)

    Von mir aus können wir dieses Prinzip weitermachen. Sprich Nominierung bis zum 15ten. Eine Jury sucht sich bis zum 20sten 10 Favoriten raus. Diese kommen in eine Umfrage und die Foren User haben dann bis Monatsende Zeit den Let's Player des Monats zu wählen.

    Ganze ist mehr Community bezogen. Keine versteckte Jury, naja nur noch zum Teil und eben auch offener.

    Da ich paar Fragen bekommen habe, wieso ich die Jury Mitglieder nicht nenne. Ganz einfach. User X ist befreundet mit User Y. User X kommt in die Jury. User X stimmt automatisch für User Y ab. User Z beschwert sich.

    Aber egal. Welche Variante wollt ihr? Mit oder ohne Umfrage?
    Oder vielleicht noch was am jetzigen verbessern?

    Eure Entscheidung!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen