1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Let's Play Onlinefussballmanager (OFM)

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von christianho, 11. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. christianho
    Offline

    christianho Anfänger


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und möchte einmal kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen.

    Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich sehe sehr gerne Let's Plays und so kam mir neulich die Idee - "Hey, warum nicht mal selber ausprobieren?". Also habe ich mir gedacht, dass es ganz gut zum Onlinefussballmanager passen würde, den ich täglich spiele.
    Es geht dabei, wie der Name sicherlich schon verrät, um eine Fußballmanager-Simulation. Aufgabe ist es die Mannschaft zu verbessern, Spieler zu kaufen/verkaufen, das Stadion auszubauen und sich um die finanziellen Belange zu kümmern (Sponsoren, Kredite, Ticketpreise etc.).

    Bislang habe ich 2 Videos hochgeladen und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut oder den ein oder anderen Tipp da lasst :)

    Da ich kaum Abonnenten habe (und somit keine eigene YT URL erstellen kann) füge ich mal nicht die URL zum Youtube Kanal ein, sondern mache es über diese Hyperlink-Funktion --> Klick :)

    Wenn der ein oder andere von euch vielleicht auch Lust hat den OFM zu zocken, würde ich mich natürlich über eine Freundschaftseinladung freuen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

    Christian

     
  2. christianho
    Offline

    christianho Anfänger


    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016, Original Posting Datum: 11. September 2016 ---




     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen