1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play H1Z1: King of the Kill

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Leviatra Let's Play, 13. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Leviatra Let's Play
    Offline

    Leviatra Let's Play Anfänger


    Heyho liebe Leute,

    Ich habe noch möglichkeiten gesucht meine Videos zu bewerben und da stieß ich auf dieses Forum.
    Ich hoffe ich kann ein paar von euch dazu bewegen meine Videos zu schauen oder mich gar zu Abonnieren.

    Spiel: H1Z1: King of the Kill
    Aufnahmeprogramm: OBS
    Mitspieler: die Member aus dem Aurora Gaming Clan (kurz AGC)

    Folge 1: Freundlicher Feind


    Folge 2: Vierer Action!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen