1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kategorie Let's Player des Monats?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von MuffinButton, 27. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Guten "Morgen",

    nun, ich habe mich gewundert, läuft dieses Format hier in diesem Forum noch oder nicht?
    Weil Dezember 2015 das letzte Mal veranstaltet? Ist schon ein wenig her. Ist es nur pausiert, oder wurde es ganz abgeschafft?
    Sorry, wenn das schon mal jemand beantwortet hat. War nur ein wenig überrascht.

    LG
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Es ist vorerst auf Eis gelegt. Das heißt aber nicht, dass es für immer abgeschafft wurde.
     
  3. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Alles klar, danke für die Info. :)
     
  4. Ich bin immer noch daran, einen Plan zu erstellen, wie man das ganze wieder zum Leben bekommt, nicht so wie früher, sondern das mehr daran teilnehmen und es dem Gewinner aber auch den Teilnehmern mehr bringt, als es bisher der Fall war.
     
  5. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    na da wünsch ich dir gutes gelingen^^
     
  6. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    Also ich bekunde weiterhin mein Interesse. Es war immer schön die einzelnen sich anzuschauen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen