1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Kanaltrailer - Spiel mit mir...

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von smoodern, 21. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. smoodern
    Offline

    smoodern Kaffeetrinker


    Moin... ich habe in einer ganzen Nacht meinen Kanaltrailer zusammengefrickelt.
    Sicher machen das auch Leute in zwei Stunden.. aber ich Talent musste mir tierisch Mühe geben^^
    Es gibt sicher hier und da Sachen die besser gehen.. ich bin kein Profi -.-
    Guckt's euch mal an, wenn ihr Lust habt :)

    Spiel mit mir...
     
  2. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Der Trailer selbst... geht jetzt so... aber DU bist gar nicht mal schlecht! :d
    Daher passt das mit dem Trailer dann doch schon wieder... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  3. YT-Jay
    Offline

    YT-Jay Anfänger


    Ich Finde ihn echt gelungen

    LG
    Jay
     
  4. Niklas Haja
    Offline

    Niklas Haja Kaffeetrinker Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Hahahahahaha!

    Ich Feier deinen Trailer. Nicht der Trailer an sich sondern die Video Inhalte. Einfach Klasse!
     
  5. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Ich finde den Trailer auch ziemlich cool. Wirkst sehr sympathisch! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen