1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Kanaltrailer Game Quickies

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von game quickies, 27. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. game quickies
    Offline

    game quickies Anfänger


    Liebe Freunde des Gamings,
    auch ich habe mir einen kleinen Trailer für meinen neuen Kanal zusammengeschustert.
    Genau wie die kommenden Formate auf diesem Kanal, ist auch dieser Trailer zwarein wenig "anders" aber mit viel Liebe entstanden. Vielleicht möchte sich der Ein oder Andere dieses *hust* Kunstwerk einmal ansehen und mir eventuell ein wenig Feedback da lassen.
    Ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Bei deinem GAAAAAAMMEEEEE QUUUIIKKIIIIEEEESSS!!!! kratzt dein Mikrofon etwas :d
    Ansonsten finde ich den Trailer echt gut :)
    Ich finde die "etwas bescheuerten" Trailer eh besser, deswegen habe ich meinen auch so gestaltet.

    Also von mir aus nen ganz dicken Daumen nach oben :d

    Gruß DerMoehre
     
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


     
  4. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    das video ist leider privat :(
     
  5. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Na, Du hast ihn doch schon gesehen und für gut befunden... ;)
     
  6. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Na, Du hast ihn doch schon gesehen und für gut befunden... ;)
     
  7. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    ich meinte auch das was du gepostet hast ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen