1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalbanner bzw Profilbild usw.

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von TheZeldajunge, 29. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Moin,

    Ich hätte mal eine Frage zu meinem Kanalbanner, bzw Profilbild und Thumbnails.

    Hier mal kurz mein Kanal:

    Kanal

    Kann man das so lassen oder wie findet Ihr das ?

    Ich würde ja am liebsten alles selber malen und zeichnen, aber leider wurde mir das Talent nicht in die Wiege gelegt.

    Dann ist da ja noch die Sache mit dem verwenden von Bildern.
    Ich achte zwar darauf das ich bei Google nur Bilder nehme die Lizenz frei sind und zur Weiterverarbeitung erlaubt sind, aber so richtig Glücklich bin ich damit nicht...

    Was meint Ihr dazu ?
    Gibt es eine einfach Art, sich ohne große Künste eine gutes Profilbild und ein schönen Banner bzw. auch gute Thumbnails zu machen ?

    Tipps, Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitte ...

    Danke :)
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Serwutz. Finde es soweit eig ganz gut. Würd nur 2 Dinge vllt ändern.
    1) Sam und Link den PLatz tauschen lassen, sodass Link hinter dem Triforce steht.
    2) Deinen Nick vor dem Triforce Zentrieren.

    ansonsten find ich es in Ordnung.
     
  3. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Oh danke schön für die schnelle Antwort :)
    Ok na wenn du es ganz gut findest, und wie ist das Profilbild und die Thumbnails ?
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Banner ist halt Dark Link ^^

    Die Thumbnails sind solide. Einfach, aber solide. Finde sowas auhc besser wie diese Aufwändigen Thumbnails, die viele sich mochen. SO erkennt man Struktur und verschiedene Spiele besser.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen