1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos zu Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Alexa, 24. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alexa
    Offline

    Alexa Kaffeetrinker


    Hallo zusammen!

    Aufgrund mehrerer Nachfragen wollte ich an dieser Stelle mal eine kleine erste Info zum Status von "Lets-Plays.de" geben.

    Wie einige ja schon wissen, haben wir das Projekt von Michael übernommen. Wir haben nun einige Zeit benötigt, um den Transfer über die Bühne zu bekommen. Das Projekt ist mit >30GB für ein Wordpress-Projekt doch aussergewöhnlich groß ud beinhaltet viel Individualcode. Ansonsten wären wir mit dem Umzug innerhalb 1h sicher wie gewohnt durch gewesen.

    Das Projekt und auch das Forum befinden sich aber jetzt endlich auf einem unserer Server. Wir arbeiten allerdings noch immer an den Feinheiten. So ist uns das Forum aktuell z.B. noch viel zu langsam und auch einige Bilder funktionieren noch nicht, was mit dem Anlegen von Subdomains zusammenhängt.

    Wir arbeiten also noch daran, dass alles einwandfrei und vor allem schnell funktioniert.

    Hier im Forum und auch bzgl. des ganzen Teams wird sich nicht viel ändern (wenn es nach uns geht). Jeder darf gerne genau da weitermachen, wo er zuvor aufgehört hat. Nur während der Übernahme müssen wir natürlich erst einen Überblick bekommen, wer gerne (weiter) zu Lets-Plays.de gehören möchte und in welcher Form.

    Wir werden in Kürze jedem Teammitglied (von dem wir Kenntnis haben) eine E-Mail senden, so dass alles Weitere besprochen werden kann. Wir haben da einen Überblick von Michael bekommen. Ggf. richten wir auch gerne Mailadressen für alle Teammitglieder ein und sorgen dafür, dass möglichst alles so bleibt wie gewohnt. Mit etwas Glück ist vielleicht auch Michael selbst bald wieder mit dabei. Wir haben entsprechend angefragt und haben bereits positives Feedback bekommen.

    Ich bitte nun lediglich um etwas Geduld, bis alles einwandfrei läuft.
    Wer zwischenzeitlich bereits Fragen hat, der darf sich auch gerne per E-Mail melden:
    Unter kontakt [at] lets-plays.de stehen wir bereits zur Verfügung.
    Wir haben auch schon einen Ansprechpartner abgestellt, den man auch telefonisch erreichen kann (Nummer wird dann ggf. per E-Mail mitgeteilt).

    Lieben Gruß,
    Eure Alexa
     
    • Optimistisch Optimistisch x 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen