1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Qualitätskontrolle? Ich brauche Deine Hilfe! :D

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von MaCreme, 10. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaCreme
    Offline

    MaCreme Anfänger


    Nachdem ich so viel schöne Ratschläge von Euch bekommen habe, habe ich einfach mal aufgenommen :d
    Das ist hierbei rausgekommen.
    Wäre toll wenn Ihr einen Kommentar im Video oder hier einen Post da lasst, was ich besser machen sollte.
    Klar die Aufregung und alles, ich hatte kein Thema zum Reden, aber das soll wirklich nur eine Qualitätskontrolle sein, wie das mit den Grafik und der Audio ist etc.
    Danke für jeden von Euch der sich die Mühe macht!!! :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  2. Hey hey,
    so ich hab mal drüber geguckt... Bildquali is in ordnung, Einzig du bist sehr leise, musste da ganz schön hoch drehen... aber Stimme passt och find ich.

    Intro haste, Thumbnails haste... mit dem sprechen wirds mit der Zeit besser aber allein von Bild und Ton würde ich sagen is jut. Außer du musst halt bissl lauter werden...
     
  3. MaCreme
    Offline

    MaCreme Anfänger


    Danke Dir! :)
    Mein Mikro machts irgendwie nicht lauter, aber ich weiß selber, dass sich da nochmal was tun muss.
    Nochmals danke!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. nich dafür
     
  5. MaCreme
    Offline

    MaCreme Anfänger


    Das letzte Video ist gerade gekommen bevor mein richtiger Kanal anfängt!
    Wäre toll wenn ihr was zur Auflösung sagen könntet (ich glaube immer mein HD ist schlechter als das von anderen???) und zur Audio!
    Die Hintergrundmusik ist dieses mal ein bisschen leise geraten, sorry nicht bemerkt.
    Freue mich tierisch über jede Bewertung von Dir! Ist super nett! Danke!
     
  6. Also von Ton fand ich das schon 'ne Spur besser als das vorige Video. Das "dein" HD schlechter aussieht als bei anderen... hm also vllt liegts am rendern, am Aufnahmecodec oder.. naja am Rendercodec ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen