1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft LPT Projekt (FTB, Tekkit)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von HeX47, 26. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Leute,

    Ich habe mir überlegt ein neues Projekt Richtung Minecraft zu starten.
    Früher hatte ich einen Hexxit Projekt was leider bei der 20 Folge wegen fehlenden Mitspielern eingefroren würde .

    Welches Modpack wir verwenden werden dürft ihr mitbestimmen, bisherige Favoriten

    Tekkit
    MineTek
    FTB Direwolf20
    Tech World 2

    Denn Server werde ich zu verfügung stellen mit ts3.

    Wir werden einen Survival Game starten und uns eine Existenz aufbauen.
    Ziel ist es eine Stadt zubauen mit dem Technik Spielereien was die Modpacks bieten.

    Geplant ist wenn möglich eine Wöchentliche Aufnahme mit Allen Zusammen.
    Sonnst sind Aufnahmen in kleinen Gruppen erlaubt [Mindestens 3 Spieler].

    Auf dem Server wird nur mit Aufnahme Gespielt.
    Die Aufnahme muss vor dem Betreten des Server gestartet werden (Ausnahme die erste Folge).

    Server Adresse sollte versteckt sein [Hide]

    Paar Vorraussetzungen müsst ihr erfüllen.

    Ein Gewisses maß an Qualität musst ihr bringen [Audio Video] also ich Erwarte kein Studio Microfon und auch nicht das ihr Intro Outro haben müsst aber ihr wisst was ich meine.

    Selbstverständlich musst ihr Minecraft haben


    Jeder ist Willkommen,
    Egal ob Ihr Minecraft Profis oder Blutiger Anfänger seit.
    Hauptsache ihr seid höfflich und habt Spaß dran, natürlich musst ihr auch etwas Zeit investieren

    Bei intresse hier schreiben mit Wunsch Modpack

    Wahrscheinlicher Start Zeitpunkt : 03.05.2014, ab ca. 18:30 Uhr
    Termin noch änderbar.

    12 Mitspieler:

    HeX47
    MissTekki
    Nilolp95
    Voxellp
    maxikidXD
    ToxicGaming
    TheFailGamerLP
    Öhrchen
    Sesinima
    JennaZockt
    DoppelDLP
    Loomes LP
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  2. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Was genau willst denn auf dem Server machen?survival?was bauen wie z.b Städte,Gebäude nach bestimmten Themen z.b herr der ringe oder was genau?
     
  3. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Mehr Richtung Survival, versuchen eine Stadt aufzubauen aber alles selbst erarbeitet Ohne creative modus
     
  4. Gelöschter Benutzer 923
    Offline

    Gelöschter Benutzer 923 Guest


    Ich hätte bock mit zumachen ich hoffe blos das es bei mir nicht laggt :d
     
  5. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich hätt auch mega bock mittzumachen XD
    aber ich bin definitiv kein minecraft pro XD
     
  6. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Bin ein Nubbel, aber wär dabei :)
     
  7. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    vllt kann man auch sowas wie ein FTB Hungergames Machen währe doch auch mal was also wo man sich selber etwas bauen und zusammencraften muss aber ich währe dabei in FTB bin ich Eig. ganz gut ^^
     
  8. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    Bin dabei :) Ich mein, Hallo? Er hat Geburtstag!!!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. ThrinxLP
    Offline

    ThrinxLP Der Unbekannte


    Jo, würde gerne mitmachen!
    Da wir mehrere sind, werden wir das in unserem Team absprechen, wer mitmacht^^
     
  10. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hab die erste Nachricht stark überarbeitet, bitte einmal Nachschauen
     
  11. TheFailGamerLP
    Offline

    TheFailGamerLP Anfänger


    Hi Ich würde sehr gerne mitmachen!
    Welches Modpack wir dann spielen würden ist mir eigentlich egal.
    Ich habe aus der Liste von Modpacks bis jetzt nur Tekkit gespielt und wäre sehr gespannt auf die anderen Modpacks LG TheFailGamerLP
     
  12. Sesinima
    Offline

    Sesinima Anfänger


    War bei Hexxit dabei im namen unsres Channels und werde definitiv auch diesmal dabei sein :d war ja recht witzig wa :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Hi,
    Ich wäre auch gerne dabei. Nachdem ich jetzt durch Urlaub und Schule in den letzten Wochen nicht so viel gemacht habe würde ich schon ganz gerne mal ein durchgehendes Projekt anfangen.:d

    Zu den Modpacks:
    Ich kenne zwar keins von den angegebenen Modpacks, aber ich würde mich vor dem Start schonmal mit dem ausgewählten Pack auseinandersetzten.

    LG
    Murphy64
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Wäre auch dabei,öhh hab nur keine ahnung was des für n modpack ist.muss ich dann meine mods (mo creature,optifine,chroma hills voxelmap) rausnehmen,das wäre nicht so gut wegen meinem lp dann
     
  15. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Technic Launcher und FTB Launcher erstellen für die Modpacks ein Extra Ordner und somit ist das komplett unabhängig von den ".minecraft" Ordner.
    Aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja ein Backup machen.
     
  16. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Ok alles klar, die Mods schliess ich mich der allgemeinheit an aber direwolf klang ganz gut.
     
  17. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen