1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Meinung, euer Kanal!

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Ruffmeister036, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey...

    (Dieses Thema ist aktuell besser hier zu finden, zu kommentieren und so: http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/meine-meinung-euer-kanal.4049/ weil da gehört es hin, bitte nicht verwirrt sein! Auf den Link klicken und ihr werdet verstehen!)

    Unter diesem Punkt möchte ich euch anbieten, dass ich euren Kanal bewerte.
    Da ich sowieso auf vielen Kanälen von euch mich umschaue, und hier und da nen Kommi lasse, bei Sachen die mir gefallen, möchte ich euch die Möglichkeit geben, mich diese Zeit noch sinnvoller nutzen zu lassen!
    Wenn ihr wollt, gebe ich euch meine ehrliche Meinung zu den Bereichen die ihr bewertet haben wollt.

    Frage ist: Wollt ihr sie hören? Denn ich sage was mir gefällt und ABER auch was mir nicht gefällt!


    >>>Was müsst ihr dafür machen?<<<

    --->Ich zwinge euch weder mir nen Abo zu geben, noch euch eins meiner Videos anzugucken!
    (Meckern tu ich aber wie viele über all dies nicht! ; ))

    --->Ihr müsst mir nur folgende Sachen aufschreiben:
    1. Euren Kanal-Link
    2. Was wollt ihr bewertet haben?
    2.1. Möglichkeit 1: Einzelnes Video
    2.2. Möglichkeit 2: Gesamterscheinungsbild
    2.3. Möglichkeit 3: Ordnung
    2.4. Möglichkeit 4: Thumbnails, Banner und/oder Profilbild
    2.5. Möglichkeit 5: Nen Mischmasch! ; )
    3. Wo wollt ihr euer Feedback lesen? (Unter nem Video, Pinnwand des Kanals, als PN)

    Gruß Josh!

    P.S. Bitte bedenkt, dass es dann nur eine subjektive Meinung ist, ich will euch weder einen Stiel aufzwingen, noch euch fertig machen. Es ist und bleibt nur meine persönliche Meinung und kleine Tipps!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  2. Hätten gerne Feedback :d DoppelDLP - YouTube

    Möglickeit 5 wenn lw hast ;D

    Liebe Grüße Death
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Jetzt muss ich wissen, wo du deine Bewertung hin haben willst! ; )
     
  4. Schreib sie in diskussion beim kanal dann kann sie mein burder auch lesen ^^
     
  5. Wenn du lust hast dann nehme ich doch gerne möglichkeit 5
    unter nem video was für eins ist egal
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Fertig... Danke für die Beschäftigung. Ich hoffe ihr könnt etwas mit der Kritik anfangen! ; )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich geb mich auch mal zum Abschuss frei ^^
    Mezelmoerder3d

    Kannst das ganze in die Channel Diskussion reinschreiben. Ich nehm Möglichkeit 5.
     
  8. Hab Das Kanalbild jetzt schlichter gemacht Danke für den Tipp :d
     
  9. Danke für deine Bewertung hat mich echt gefreut das es so schnell ging.
    Hätte auch nicht gedacht das ich so gut weg komme.
    Deine Vorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen und sie versuchen zu verbessern.
     
  10. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Danke für die Flotte Bedienung ^^. Am Kanaltrailer bin ich dran und das Profilbild bekommt von mir noch nen Upgrade.
    Und was den Sound betrifft, hab eig immer versucht meinen Sound der Geräuschkulisse anzupassen. Aber wenn das zu leise ist, dann bleibt er halt lauter ^^

    Danke nochmal
     
  11. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Immer gerne, ist wie gesagt halt ne subjektive, aber ehrliche Meinung.

    Wenn wir kleinen LPler uns unternander nicht helfen, wer soll uns dann sonst helfen...
    Wenn LPler mir richtig gut gefallen, bekommen sie von mir auch nen Abo von meinem Priv.Acc...
    Kay und Spoonie gucke ich mir auch regelmäßig an! : )
    Wer weiß, wer da noch alles zu kommt, nur gebe ich abos halt nicht beim ersten mal zuschauen...
     
  12. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Werde die ehrliche Meinung dann nochma anfragen, wenn ich meinen channel trailer zusammen Geschraubt hab ^^
     
  13. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    immer gerne... aber dann bewerte ich nur das, was sich verändert hat und nicht noch mal alles! ; )
     
  14. Ahhhh Ruff mein Alter, wieso hab ich das hier nie gesehen!? :d

    Also ich will dann auch mal was zu meinem Kanal erfahren und bin gespannt. Muss ich mich jetzt für eine Sache entscheiden oder kann ich das Allround-Klassik-Premium-IchbezahlgernefürscheißDLCs-Paket nehmen?
     
  15. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Kay mein Lieblingsbloq...
    Allround-Paket kommt sobald ich die nötige Zeit habe... Also heute Abend oder so! ; )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    ich geb mich auch mal zum abschuss frei
    ich hätte gerne möglichkeit nummer 5

    hier ist der link

    jnSchattenprinz - YouTube

    viel spaß dabei schreibs mir als pn oder wie du willst

    viel spaß beim spielen

    euer jnSchattenprinz :banhappy:
     
  17. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Sooo... ich bin fertig mit euch! ; )
    Viel Spaß damit, hoffe es hilft euch...
     
  18. Ich bedanke mich... dank dir ist mir aufgefallen das ich euch noch nicht in meiner "Empfohlene Kanäle Box" hatte... habe ich gerade geändert :)
     
  19. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Yay... Jetzt fühle ich mich geehrt! Wohoooo... danke Kay! ( :
     
  20. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    danke ich werde versuchen deine ratschläge so schnell wie möglich umzusetzten danke
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen